Kann an einem Anti Money Hack liegen.
+[MAP]Parkplatz + Ticket System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Dieser Beitrag spiegelt nur die Meinung des Autors wieder.
Hab nix besseres gefunden
Kannst ja nen anderes nehmenMFG
Ok, Ich werde das nicht benutzen, weil an der selben stelle ich bei mir ein HochHaus gemappt Habe, und Parkplätzer habe ich auch genug gemappt, sry :))
Aber ansich ist es ein super Stück für Anfänger und Allen Mappern / ScripternWie gesagt, Bau es noch aus, bau noch ein Heal punkt (Sprunk...) rein oder so :3
oder ein Automat wo man das Ticket bezahlen kann, und dann erst raus kann, und net am Tor /ticket machen muss,
also ich meine wenn man reinfährt /ticket (nichts abziehen 0$)
Dann wenn man rausfahren will zu so einem automaten der auf dem Parkplatz steht gehen und /bezahlticket oder so macht, dann werden 20$ abgezogen :))Das wäre eine inovative idee
MfG
Nevco
-
Dieser Beitrag spiegelt nur die Meinung des Autors wieder.
Ok, Ich werde das nicht benutzen, weil an der selben stelle ich bei mir ein HochHaus gemappt Habe, und Parkplätzer habe ich auch genug gemappt, sry :))
Aber ansich ist es ein super Stück für Anfänger und Allen Mappern / ScripternWie gesagt, Bau es noch aus, bau noch ein Heal punkt (Sprunk...) rein oder so :3
oder ein Automat wo man das Ticket bezahlen kann, und dann erst raus kann, und net am Tor /ticket machen muss,
also ich meine wenn man reinfährt /ticket (nichts abziehen 0$)
Dann wenn man rausfahren will zu so einem automaten der auf dem Parkplatz steht gehen und /bezahlticket oder so macht, dann werden 20$ abgezogen :))Das wäre eine inovative idee
MfG
Nevco
da baue ich nix mehr aus ;D gut mal auf das Datum
-
ich finds Top, habe ich auch noch nicht so oft gesehen.
10/10 -
Ist Nice
PS: Fahr mal PNS wegen dein Bike stinkt, merk im am grünen Rauch.
-
Dein Name sagt es schon
Bist ein Genialer Scripter finde ich x3Nice Idee : 10 / 10
Sauberkeit : 10 / 10Gesammtnote : 20 / 20 - Note 1+
-
Die Screens gehen nicht bitte mal hoch laden, trotzdem nette Idee
8/10
-
WOW - amazing job!
-
wo ist das parkplatz
-
Da: 1102.2005615234, -1741.8996582031, 13.353673934937
-
Sehr schön umgesetzt! Gefällt mir wirklich sehr!
8/10