Er verschickt den Server usw. auf CD im Paket mit Versichertem Versand
LoD Reallife | Script + UCP + Dynamische Signatur - Auktion!
- |-|auke
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Für die DVD die ich verschicke. Ich hab keine Ahnung wie teuer der Paketversandt wird, deshalb habe ich pauschal mal 5€ eingetragen.
Sonst schicke ich einfach einen großen Karton mit nur einer DVD ab -
Der Preis wird bestimmt gedrückt, da du ein neues Projekt auf machst und sich man dann fragt was das alte bringen soll, wenn eh ein neuer besserer Server kommt?
-
Komisch davor schreiben welche die bieten 800€ und bei Ebey sehe ich bis jetzt noch keine 200€
solche Leute sollte man einfach nur bannen -
Metro: Aus diesem Grund habe ich es nun bei ebay eingestellt. Ich habe immer Nachrichten mit solchen Angeboten bekommen. Ebay ist da ein guter Indikator für den Wahrheitsfaktor.
Das aktuelle Gebot liegt bei 200,99€
Zur Auktion -
Langsam wirds mir zu teuer
-
Die letzten Minuten sind schon angebrochen. Wer Interesse hat sollte sich beeilen.
-
Naja gw an den Käufer
-
-
wv willste?
Das Script ist verkauft,
lies doch einfach den Thread.
Außerdem wurde das Script im Bereich 300€ und aufwärts Bereich gehandelt ;D -
-
Hi, wäre es möglich das UCP alleine zu Kaufen ? Ich weiss, das Projekt wurde verkauft, aber nachfragen kostet ja nix
mfg.
Gembird -
Wenn es Verauft wurde, hast du Schlechte Chanchen, da |-|auke alles auch nur in einem Packet Verkauft hat / wollte
-
Wer hat es den gekauft ?
-
Hyp3R | PiDR hat mir folgende Nachricht geschrieben:
"Hallo,
Biete dir das LoD Script.
Zitat
ZitatVerkaufe das LoD nur für ganze 10€!
Es ist ein sehr einfacher Code, ich verkaufe es nur weil ich mit SAMP aufhöre.
Verkaufe es nur für 10€ weil ich keinen Käufer finde.
Verkaufe das Script nur 1xHabe das Script legal erworben!
Nur 10€ PSC.
MfG.
Test Server: 5.9.237.225:5555
Passwort: betaGeh bitte nicht in den Checkpoint, dann geht der Server down.
Haben einen SendClientMessage bug, deswegen geht der Server down.
Es gibt SendClientMessages die -> ""); <- haben.
Man muss die nur zu -> " "); <- am ende machen, sonst gibt es keine bekannten buggs.
Möchte mich nichtmehr mit dem Script beschäftigen, da mir der Spaß an SAMP vergangen ist.Mit freundlichen Grüßen."
Ich möchte kein Script kaufen, das euch abgezogen wurde. Besonders, es wurde für 200€ verkauft, und er will es mir für 10€ geben... Naja. Wenn ja, sehr sehr sehr SEHR gerne!
Aber vorher möchte ich Wissen, ob er überhaupt der Käufer ist - oder mich nur abziehen will bzw. das Script nicht als Lizenz erworben hat.THX
-
er selber ist nicht der käufer der es für 200 €bekommen hat.
er hat es wen von den user abgekauft mir fällt der name von dem nur nicht ein -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.