Dei mudda o.o

  • naja ich finds auch lustig . weil man in dem moment weis das nur spaß ist gibt immer 2 Version ein inder mans aus wut zu ein sagt oder um ihn zu beleidigen und eine aus spaß ansicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Genau ^^
    Ich finds echt immer derbst lustig zu sehen wie kreativ manche Leute bei Beleidigungen seien können :D
    Naja und ich find zB. da Sprüche wie:

    Zitat

    Deine Mutter sitzt vorm Aldi und lässt sich für 10 Cent in die Fresse rotzen, weil sie ihr Busgeld versoffen hat!!

    sind da nicht so der Brüller, weils irgendwie schon viel zu aggressiv rüberkommt, aber zB.

    Zitat

    Deine Mutter wirft ein Stein auf den Boden und trifft nicht.

    finde ich da schon eher einen Lacher wert ^^

  • Die Seite ist was für Kiddys, die nix andres im Hirn haben, als andere Mütter zu beleidigen. Wahrscheinlich stammt die Page auch von kleinen Kiddys. Soory Leute aber es ist so. Das ist schon Krank. X(:sleeping:

  • Manche sprüche sind ok & auch witzig
    aber mancha sind einfach nur zu hart..und schon nciht mehr witzig..
    Aber danke für die seite jez kenn ich neue ! xD^^


    Aber al3x :P Du hast sie nicht gefunden Nichts95 hat sie dir geschcikt^^
    Du Nap ..Sachst echt überall das hätts du gemacht oder du häts es gefunden xD (Bezieht sich auf GM , und website xD)



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

    2 Mal editiert, zuletzt von PUREboyyy ()

  • toll lustig -.- ... niveau ist leider was anderes.. das ist meine meinung dazu...


    Fühlt ihr euch lustig euch meist über Stoffwechselkrankheiten lustig zu machen=?


    Naja ich habe keine.. aber ich kenn welche aus der Schule... wenn ihr so ne kronische Krankheit habt, würdet ihr euch sicher auch ärgern, wenn sich jemand über euch lustig macht...

  • toll lustig -.- ... niveau ist leider was anderes.. das ist meine meinung dazu...


    Fühlt ihr euch lustig euch meist über Stoffwechselkrankheiten lustig zu machen=?


    Naja ich habe keine.. aber ich kenn welche aus der Schule... wenn ihr so ne kronische Krankheit habt, würdet ihr euch sicher auch ärgern, wenn sich jemand über euch lustig macht...

    Ne Eben nicht..Es gibt leute die Verstehen nur 1 Version Immer die schlimmste...die z.b wenn einer sagt hdf..gleich gegen antworten oder den gleich droht..aber viele könnnen auch darüber lachen..oder steht da genau dein nachname oder name das sie das zu dir sagen ? ..steht da Miniyoda ...ne ich finde es auch lustig und wenns jemand zu mir direct sagen würde nicht mehr ok aber da steht ja nicht mein name oderso...aber es halt lustig auf was für sätze so manche kommen.wennn komiker kommt in fernsehen macht sich über bohlen lustig oder macht ihn nieder lachen auch alle weil sie wissen es nur spaß...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich stimme nicht mit dir überien...


    die anrede ist doch ganz klar definiert oder?...


    klar sind ein paar lustige dabei... aber viele gehen unter die gürtellinie... so ist es einfach.. und wenn sich kleine Kinder daran erfreuen müssen... sry..


    Damit will ich nicht sagen, dass alle schlecht sind, aber die meisten und natürlich existiert ein direkter adressat, weil sonst wären zum Beispiel so genannte Neger(sry)witze auch in Ordnung nach dir!...

  • Das hat nicht mit Verständnis zu tun... sondern mit Respekt vor anderen Menschen... etwas, was man mit der Zeit, so glaube ich, lernt.


    wenn ich jemand dermaßen beleidige ist das kein spaß mehr..


    natürlich sind einige lustig, klar... , das will ich ja nicht bestreiten, aber wie gesagt nur wenige!

  • Das hat nicht mit Verständnis zu tun... sondern mit Respekt vor anderen Menschen... etwas, was man mit der Zeit, so glaube ich, lernt.


    wenn ich jemand dermaßen beleidige ist das kein spaß mehr..


    natürlich sind einige lustig, klar... , das will ich ja nicht bestreiten, aber wie gesagt nur wenige!

    es ist sinnlos es denen zu erklären, leider :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen