[Frage] Sirenen zB auf Bullet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • so
    Das ganz oben ins script
    new sirene;
    das in den befehl oder dialog
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    sirene = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene,vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    du musst da nur die höhe richtig einstellen
    also die 0.8
    und du brauchst die 0.3c Includes


    EDIT:
    Wenn du die sirene wieder abmachen willst so
    DestroyObject(sirene);

  • Geht.


    Danke dir aber könntest du mir sagen wie das so geht das es richtig auf der "Z" Cord sitzt weil,


    es hängt im Panzwer beim Bullet in der Luft :D

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Hab ne frage, wie bring ich eine Sirene hin wen ich 'H' drücke? und beim nächsten 'H' drücken soll sie Verschwinden.


    Danke :thumbup:

  • Ok, habs so aber wen ich nochmal drauf klicke soll das Object weggehen


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_CROUCH))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Sirenen[0] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(Sirenen[0],vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    }
    }
    }

  • Ja das mit weg drücken wäre besser wneigstens das, das objekt nicht weggeht sondern wenigstens das das licht ausgeht ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, aber wie macht man es wen ich zum 2ten mal H drücke die Funktion DestroyObject aufgerufen wird und beim erstenmal halt AttachObject...

  • Wäre es so richtig?


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new test[MAX_PLAYERS];
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys == (KEY_CROUCH))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(test[playerid] == 0) {
    test[playerid] = 1;
    Sirenen[0] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(Sirenen[0],vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0); }
    if(test[playerid] == 1) {
    test[playerid] = 0;
    DestroyObject(Sirenen[0]); }
    }
    }
    }


  • new bool:Sirene[MAX_PLAYERS] = false;


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_CROUCH))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(Sirene[playerid] = false)
    {
    Sirene[playerid] = true;
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Sirenen[0] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(Sirenen[0],vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    }
    else
    {
    DestroyObject(Sirenen[0]);
    Sirene[playerid] = false;
    }
    }
    }
    }

  • JO war es xD ich hab jetzt.
    C:\Users\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(2984) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3009) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3041) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3051) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3061) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3071) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3081) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3516) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3753) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3775) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3787) : error 004: function "SaveCK" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3817) : error 004: function "SavePapers" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3848) : error 004: function "SaveFamilies" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4084) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4096) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4114) : error 004: function "SaveStuff" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4116) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4122) : error 004: function "SaveStuff" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4124) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4135) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4150) : error 004: function "ABroadCast" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4160) : error 004: function "ABroadCast" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4189) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4193) : error 017: undefined symbol "Log"
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4267) : error 004: function "UnLockCar" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.
    26 Errors hab das eingefügt was du hier gepostet hast xD^^
    MfG xAdy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen