Hey Leutz,
ich wollte euch mal Fragen, wo es das Include oder Filterscript giebt wo man Sachen auf Cars scripten kann z.B. Sirene auf den Bullet.
Hey Leutz,
ich wollte euch mal Fragen, wo es das Include oder Filterscript giebt wo man Sachen auf Cars scripten kann z.B. Sirene auf den Bullet.
Du brauchst einfach ganz normal 0.3c ?
so
Das ganz oben ins script
new sirene;
das in den befehl oder dialog
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
sirene = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene,vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
du musst da nur die höhe richtig einstellen
also die 0.8
und du brauchst die 0.3c Includes
EDIT:
Wenn du die sirene wieder abmachen willst so
DestroyObject(sirene);
Geht.
Danke dir aber könntest du mir sagen wie das so geht das es richtig auf der "Z" Cord sitzt weil,
es hängt im Panzwer beim Bullet in der Luft
Hab ne frage, wie bring ich eine Sirene hin wen ich 'H' drücke? und beim nächsten 'H' drücken soll sie Verschwinden.
Danke
Schau mal im Tutprial Tore mit Knopfdruck dasselbe nur mit dem Inhalt
Ok, habs so aber wen ich nochmal drauf klicke soll das Object weggehen
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (KEY_CROUCH))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
Sirenen[0] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(Sirenen[0],vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
}
}
}
Ja das mit weg drücken wäre besser wneigstens das, das objekt nicht weggeht sondern wenigstens das das licht ausgeht
Und wie stell ich das an?
Keine Ahnung
Bin Selber auf der Suche danach
MfG xAdy
Ja, wie löscht man Objekte? ... Ganz klar, DestroyObject ...
//edit (1): Kleinen Fehler behoben.
Ja, aber wie macht man es wen ich zum 2ten mal H drücke die Funktion DestroyObject aufgerufen wird und beim erstenmal halt AttachObject...
Erstelle doch eine Variable für den Spieler, welche auf 1 gesetzt wird, wenn die Sirene an den Wagen "geklebt" wird.
Wäre es so richtig?
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new test[MAX_PLAYERS];
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newkeys == (KEY_CROUCH))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(test[playerid] == 0) {
test[playerid] = 1;
Sirenen[0] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(Sirenen[0],vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0); }
if(test[playerid] == 1) {
test[playerid] = 0;
DestroyObject(Sirenen[0]); }
}
}
}
Ja, sollte eigentlich funktionieren, wenn ich nicht etwas übersehen habe.
new bool:Sirene[MAX_PLAYERS] = false;
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (KEY_CROUCH))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(Sirene[playerid] = false)
{
Sirene[playerid] = true;
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
Sirenen[0] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(Sirenen[0],vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
}
else
{
DestroyObject(Sirenen[0]);
Sirene[playerid] = false;
}
}
}
}
wo soll ich das einfügen?^^
MfG xADy
Der Public ist doch da und das andere wo immer du deine andere definierungen usw hast^^
Falls es auf meinen Post bezogen war.
JO war es xD ich hab jetzt.
C:\Users\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(2984) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3009) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3041) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3051) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3061) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3071) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3081) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3516) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3753) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3775) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3787) : error 004: function "SaveCK" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3817) : error 004: function "SavePapers" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(3848) : error 004: function "SaveFamilies" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4084) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4096) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4114) : error 004: function "SaveStuff" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4116) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4122) : error 004: function "SaveStuff" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4124) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4135) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4150) : error 004: function "ABroadCast" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4160) : error 004: function "ABroadCast" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4189) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4193) : error 017: undefined symbol "Log"
C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(4267) : error 004: function "UnLockCar" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
26 Errors hab das eingefügt was du hier gepostet hast xD^^
MfG xAdy
Schon geguckt das du das public net mitgenommen hast?
Wie wärs wenn du das von Hand abschreibst?
Wenn im Public was schon stande, könnte das sein das du ein Klammerpaar zuviel kopiert hast.