Map Editor funzt nich

  • Moin,


    Ich wollt mal wieder , wie jeden Tag wieder mappen , aber diesmal als ich den Map Editor starten wollte ging der Lade balken bis ungefähr 30% und dann kam dass :
    Damals hatt ich die Fehlermeldung auch aber damals hatt es gereicht MTA als Administrator auszuführen , hab auch bereits versucht MTA in einem anderen Ordner als Programme zu installieren , aber das gleiche .
    Habe auch keine Mods oder s0beit .


    "Die Anweisung in 0x048892da verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden."


    Habe windows 7
    Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte :)



    MFG


    PS: Habe die version 1.0.4 habs bereits mit allen probiert.



    Habe bereits im MTA forum gepostet aber nach langer Zeit bisher keine Antwort bekommen , hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist

  • Hab ich mehrmals versucht , gta hab ich auch mehrfach neu installiert

  • Hab mal nach dem Problem gegooglet aber keine wirkliche Lösung dazu gefunden .

  • Habs jetz mehrmals neuinstalliert , jetz krieg ich schon ne fehlermeldung wenn ichs starten will


    //edit: Problem gelöst , CLEO Ordner löschen und audio ordner ersetzen

    Einmal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Dieses Problem ist mir nicht bekannt - lese trozdem aufmerksam mit :)