Map Editor funzt nich

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Moin,


    Ich wollt mal wieder , wie jeden Tag wieder mappen , aber diesmal als ich den Map Editor starten wollte ging der Lade balken bis ungefähr 30% und dann kam dass :
    Damals hatt ich die Fehlermeldung auch aber damals hatt es gereicht MTA als Administrator auszuführen , hab auch bereits versucht MTA in einem anderen Ordner als Programme zu installieren , aber das gleiche .
    Habe auch keine Mods oder s0beit .


    "Die Anweisung in 0x048892da verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden."


    Habe windows 7
    Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte :)



    MFG


    PS: Habe die version 1.0.4 habs bereits mit allen probiert.



    Habe bereits im MTA forum gepostet aber nach langer Zeit bisher keine Antwort bekommen , hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist

  • Hab ich mehrmals versucht , gta hab ich auch mehrfach neu installiert

  • Hab mal nach dem Problem gegooglet aber keine wirkliche Lösung dazu gefunden .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habs jetz mehrmals neuinstalliert , jetz krieg ich schon ne fehlermeldung wenn ichs starten will


    //edit: Problem gelöst , CLEO Ordner löschen und audio ordner ersetzen

    Einmal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Dieses Problem ist mir nicht bekannt - lese trozdem aufmerksam mit :)