Hallo,
Kann mir jemand die komplette den kompletten GTA Ordner zusenden?
Ich hab schon alles neu installiert alle Mods gelöscht etc. leider kommen die Automods wieder!?
SAMI findet keine Mods mehr.
SA:MP stürzt ab (warscheinlich durch Automods)
- _DEL_06_06_2011
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Haha Deinstallieren, GTA User Files löschen, (CCleaner laufen lassen) neu installieren.
Hihi ganzen GTA Ordner schicken ... witzig -
Deinstalliere die mit dem Mod Installer.
-
CCleaner hab ich auch schon versucht registery komplett säubern gelassen.
Außerdem hab ich es auch davor deinstalliert!Mod Installer ist auch deinstalliert
-
Nein mit dem Mod Installer kannste dir auch deinstallieren
-
Der MOD INSTALLER ist deinstaliiert!
-
ist es immer noch? wenn ja dann install SA:MP neu bzw auch GTA.,
Ich hatte das gleiche auch mal !
mfg
-
oder wenn es noch nicht lange her ist und nicht zu viel Datenverlust ist würde ich eine Systemwiederherstellung lohnen
-
du musst das spiel neu installieren es ist immer wegen SAMI das ändert ja auch die handling daten und so wo es nicht so schön ist und dann stürz das game ab
-
Und wieder mal ein Mod-Opfer.
Finde es total sinnlos sich das ganze Spiel mit optischen Modifikationen vollzuhauen.
Und wenn man das schon macht, dann sollte man wenigstens auch Backups erstellen,
um eventuelle Verluste zu vermeiden.
Ich modifiziere mein Spiel nur noch im Einzelspieler-Modus, da SA-MP ein Multiplayer ist ( wer hätte das gedacht? )
und da sollten alle Fahrzeuge, etc. gleich aussehen. -
System Wiederheretellung funktioniert:
1.wenn du den PC startest musst du auf f11 drücken.
2. Dann deien Festplatte auswählen bsp. Festplatte C
3. Dann System Wiedreherstellen, und Zeit auswählen z.b gestern 20.54Uhr
4. Dann musst du warten bis es erfolgrecih beendet wurde.
MFG
-
Ich hab das gleiche problem,
aber wenn ich jetzt 1woche zurück setzte sind die anderen spiele die ich heute installiert habe noch drauf?
Wenn Ja:
Wie kann ich das machen das die drauf bleiben? -
ja die Spiele bleiben soviel ich weis noch drauf,zumindest waren sie bei mir noch da
MFG
-
ich finde es sehr nett das du soetwas anbietes, großes Lob an dich
-
Deinstallieren und in einem Anderem Ordnername z.B. Rockstar Games 1 installieren.
PS:
GTA Ordner hat ca. 4.7 GB. und Ilegal wäre es auch... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.