Scripter+Moderator gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche einen scripter für einen Reallife Server.


    Er bekommt Admin rechte auf dem Server und ein dankeschön von mir.


    Einen Moderator brauche ich auch.


    Er bekommt das gleiche wie der scripter

  • Haben wir heute Tag der offenen Tür ? Alle leute mit 0 - 1 Beitr(ä)g/en, schreiben eine Suchanfrage über Scripter oder Moderator, und keiner
    schreibt etwas ausführliches über sein Projekt... ? Hallo, schaut euch mal die Regeln an, schaut euch mal die anderen Suchanfragen an, und
    bearbeitet diese dann bitte nochmal.

  • Anfragen sollte man meiner Meinung nach erst ab 20 Beiträgen oder so stellen, da die meisten sich hier nur anmelden um zu werben :S


    @Topic:
    Mit deinen 4 Sätzen kommst du nicht weit. Man bemerkt schon an deinem Wortschatz wie professionell der Server ist/wird.
    Trotzalledem schlage ich dir mal vor, deine Anfrage etwas detaillierter zu beschreiben. Habt ihr zum Beispiel schon ein Forum? Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr ein Selfmade benutzt oder? Link zur Homepage?
    All das und natürlich noch viel mehr müsste in deine Anfrage noch rein, sonst wird sich kein anständiger Scripter bei dir melden.

  • ich habe schon öfters einen server gemacht


    das ist der erste der überhaupt läuft

  • falsch gestartet sind die vorherigen 3 server ich habe samp server exe aus versehen ausgeschaltet

  • Lasst es und postet einfach nichts mehr.
    Das hier ist eindeutig der falsche Bereich, der Threadstarter hat keine Erfahrung mit SA:MP und den Thread habe ich gemeldet.
    Wartet bis er geclosed/gelöscht wird, aber verschwendet doch nicht eure Zeit hier ^^

    Professioneller Webentwickler.