weiß einer wo die sourcecodes hin sind?
[Plugin] CNPC - Custom NPCs [0.3c] - by 009, adamix und m0nsix
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Oder einfach den svn von adamix nutzen
-
Hat noch wer den dl link und kann mir den geben?
-
Oh wenn ich doch suchen könnt, ich hätte sicherlich das hier entdeckt: http://code.google.com/p/controllable-npc/downloads/list
Leider sind meine Augen aber zu, ich bin Blind und kann nicht lesen. Aua Aua. -
Gibt es irgendwo eine Beschreibung was an denn besser ist ?
-
Hm...
NPC's werden dynamisch ingame geladen, man kann sie wie normale Spieler behandeln, man kann Koordinaten angeben und sie gehen / fahren dorthin, man kann sie schießen lassen, ...
Mehr fällt mir nicht ein -
Leute! Gute Neuigkeiten!
Alex009, der Ersteller des Plugins, der damals (soweit ich weiß wegen ner Uni oder so) das Projekt hingeworfen hat, IST WIEDER DA!Er hat angekündigt, dass er das Plugin für die aktuelle Version und auch allgemein überarbeiten wird!
Hier seine Beiträge: Hier und hier!
Ich freu mich drauf
-
kannst du das vielleicht mal hier posten, als zitat? wenn ich drauf gehen möchte bekomme ich die meldung:
Zitatrocky2103, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.obwohl ich dort gereggt bin. wäre sehr nett von dir.
-
Hat Kalcor bestimmt geschlossen oder so da er nicht so gut zu sprechen ist mit diesem Plugin.
-
-
naja ich hab das problem bei vielen threads in diesem forum. deswegen mag ich das auch nicht so.
-
Hat Kalcor bestimmt geschlossen oder so da er nicht so gut zu sprechen ist mit diesem Plugin.
Das stimmt nicht so ganz. WIe Y_Less gestern nochmals (auch in dem Thema) geschrieben hat, wurde es gelöscht bzw. "verboten", weil es mit ungewollten Funktionen von Dritten modifiziert wurde, die gegen die Regeln von SA-MP.com verstoßen haben.Dieses Thema wurde wahrscheinlich von Y_Less gelöscht, weil es da eigentlich um Hilfe zu einem Plugin ging, in dem ein anderer so etwas ähnliches wie CNPC erstellen wollte, aber etwas nicht hinbekommen hat.
Y_Less hat nämlich erwähnt, dass wenn noch mehr unnötige (weil da wohl etwas dummes Zeugs drinstand) Beiträge kämen, er das Thema löschen würde.Ich versuch mal, etwas von Alex009 selbst zu erfahren.
-
Wo kann man das noch Downloaden ?
-
-
Gibtes das nicht für 0.3e ?
-
nein. es funktioniert auch nicht mit der 0.3e version. schon alles probiert.
-
Nein
-
Aber wie hat es dann dieser New Life Out... Server gemacht ?
-
Wie wärs mit Augen auf
https://code.google.com/p/controllablenpc/downloads/listhttp://wiki.sa-mp.com/wiki/Rnpc wahrscheinlich
-
Kannst du mir Damit helfen? Hab ich nämlich nicht Durchgeblickt ...
-