[Plugin] CNPC - Custom NPCs [0.3c] - by 009, adamix und m0nsix

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • An sich eine nette Sache, zumindest das was ich im Video gesehen habe, was Sebihunter gepostet hat. Was ich nicht verstehe, warum die NPCs mitten auf der Straße fahren und warum man die Fußgnger nicht platt fahren kann? Gibt es Möglichkeiten, die Fahrtrichtung und Spur der fahrenden NPCs einzustellen?

  • Wenn ich es verstanden habe, benutzt man dieses Programm um leichter un mehr NPC´s zu erstellen oder??


    Wenn es dem so wäre, dann ist dieses Programm richtig quail :D


    Log an euch ;)


    //edit by pS.


    Kann mir einer erklären wie das funkt, kann net so gut englisch und russisch.



    lg


    pS



    Einmal editiert, zuletzt von PasMod ()

  • Die Sache mit den 0/1000 spielern kenne ich noch aus der 03b version, da passierte es immer, wenn man mehr Bots gespawnt hat, als man freie playerslots auf dem server hatte. Z.b. der server hat 50 slots, man erstellt aber 60 bots.


    Was mich mehr stört, ist ein crash, den ich ab und zu bekomme, sobald der zuallererst erstellte(!) bot eingestreamt wird. Ich glaube zumindest, dass es daher kommt. Ist aber keine große Sache, mit allen weiteren Bots scheint es keine Probleme zu geben. Falls noch jemand das Problem hat, einfach ganz am Anfang eine "Bot-Attrappe" erstellen, und die dann irgendwo an den Rand der Welt ins nichts stellen, sollte soweit ich weiß auch kaum Traffic fressen, solang der bot nicht im streambereich ist.
    Abgesehen davon läuft es super, konnte meinen Testserver endlich auf 0.3c umstellen, nachdem ich mich auch Monate nach dem Samp release noch 0.3b rumgequält habe ;)

  • Ich wollte das ding eh schon immer mal testen und da ich gerade Just4Fun mit einem Kumpel ein MMORPG Gamemode schreibe würden wir dass ding echt gut gebrauchen. Nun sind mir aber 2 Fragen offen:


    -Es gibt ja anscheinend schon NPCs im Script eingebaut, kann man die disablen?
    -Werden die Bots gestreamt? Oder laufen die einfach immer rum oder ist ein Streamer eingebaut? (Naja ich denke ein Streamer würde sehr viel Probleme bei laufenden NPCs machen, aber bei stehenden denke ich mal würde es gut gehen)
    -Kann man die NPCs töten? Mit Variablen um Leben abzufragen usw. oder muss man das selbst Scripten?

  • Die Funktionsliste :)
    danke an google für die tolle im cache funktion :D

  • 1. 1/1000


    2.


    3. Lolwut^^ bin mal wieder zu dumm, zum installieren.



    edit: you habs geschafft, nur wie bewegen die sich verdammt von airport zu Los santos? :D muss ich etwa die ganzen gewege aufnehmen? :o


    mfg

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen