[Plugin] CNPC - Custom NPCs [0.3c] - by 009, adamix und m0nsix

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Löschen hilft nichts Kye.
    CNCP auf SA-MP.de


    Grund für Löschung:


    Offizelle Stellungnahme von Kye


    Ich habe die Erlaubnis der Leute, die dieses Plugin auf 0.3c geportet haben, es hier zu posten.
    Der Grund eines Sabotageaktes ist nicht wahr. Verwendet das Plugin um bessere NPCs als die von SA-MP zu Verfügung gestellten zu haben.


    Ein Filterscript für Peds wie im Singleplayer, die in San Andreas rumlaufen liegt dabei!


    Solange man das Plugin nicht zum Spielercount vergrößern verwendet kann euch nichts passieren, da dies das einzige ist, dass der SA-MP Serverlizenz nicht entspricht.



    Erstellt von 009, geported zu 0.3c von adamix und m0nsix.

    Windows Plugin + Filterscripts + Scriptfiles: http://sebihunter.de/download/mirrors/cnpc.rar
    Linux Plugin: http://adamix.ru/CNPC.so
    Sourcecode: http://adamix.ru/cnpc_public

    4 Mal editiert, zuletzt von Sebihunter () aus folgendem Grund: Fehlerbehebung, Unpassendes Bild entfernt

  • Zitat

    denn wir sind unzensierbar!


    So unzensierbar wie früher,
    als es heiße Stories über Kye gab ? ;)
    Nur mal als Erinnerung,
    da wurde der Thread gelöscht :P


    Aber danke fürs zurückbringen,
    auch wenn ich die Einnahme von Spielerslots genausowenig gutsage wie Kye,
    auch wenn das hier mehr praktische Gründe hat - ich habe nicht unendlich slots.


    Schön wäre die DOkumentation über alle aktuellen Befehle noch...

  • Ich warte eigentlich noch bis m0nsix online kommt um vielleicht den Releasepost zurückzukriegen wo dann alles beschrieben ist. Adamix hat diesen leider nicht.
    Außerdem gibt es nur iene Funktion die Spieler faken kann und diese wird für die normalen NPC Sachen nicht benötigt.

  • Naja was soll man dazu großartig sagen...
    Habs mir noch runtergeladen bevors gelöscht wurde :P Ist soviel besser wie die Standart NPC's...
    Und Kyes "Drohung"

    Zitat

    [...]if a server is faking their player count and any servers found with fake players are blocked from listing on our server lists.


    Furchtbar Schlimm man wird nichtmehr angezeigt ohhh :D

  • Super Sebihunter, weiter so.


    EDIT: Achso, noch was zum Thema:


    Die Bots sind nur sehr bedingt besser als die standard-SAMP Bots, sind meilenweit von der 0.2.5er Version entfernt, mindestens die Hälfte der Scripting-Funktionen sind praktisch nicht nutzbar, es ist auf Linux nahezu funktionsunfähig und bis auf 3, 4 wirklich sinnvolle Nutzarten ist das Teil absolut unbrauchbar.


    EDIT 2:


    Pastebin fehlt.


    Zitat

    Damit dies nun vorgebeugt werden kann, kommt ab jetzt jeder Quelltext als Roher Text in eine "pastebin".
    Fehlt der Quelltext werde ich persönlich euren Thread löschen und ihr erhaltet eine (Ver)warnung.


    Mfg DMA.

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • Ich frage mich wie ich einen kompeltten C++ Code auf pastebin unterbringe. Das ist unmöglich da es so viele Files sind. Der komplete Sourcecode wurde sowieo schon per SVN hingeschrieben und das ist definitiv sicherer als Pastebin da man sogar sieht wer wo wann was commited hat.

  • Ich hoffe, dass ein paar Bugs behoben wurden, das alte Plugin lief nämlich nicht sehr stabil.


    Passt nur auf, dass Kye nicht schon wieder breadfish -wie damals- ddost.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • WTF
    bei mir sind 100 bots in mein server X(
    und immer wenn ich connecte spawnen die dinger bei mir und es laggt wie sau
    wie kann ich das beheben ?

  • das ist krank


    Hostname: German Fun Gaming Reallife: Bonus 50k + lvl 3 Gamemode: [GeZ] Life V1.0 Spieler: 450 / 100 Passwort: Nein


    die player anzahl oO


    kann man auch wenieger rein machen ? :S

  • Die fahren mitten auf derstraße und rammen alles weg ;D naja trotzdem geil wie die um die kuve fahren ;D


    Kann dafür nichtmal wehr nen streamer machen das nur die in meiner nähe angezeigt werrden ? ^^




    Gretz Vitamin