[First Work] Server Logo

  • Guten Abend,
    Ich habe gerade eben mal so aus Langeweile einfach ein Logo für meinen GTA Server gemacht mit Adobe Photoshop CS5 und wollte fragen ob ihr es gut findet ^^.


    Logo:





    Wenn es noch irgendwelche Vorschläge geben sollte dann postet sie einfach ;) .


    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkFoX


    /* Mehreres Folgt noch *\

  • Du hast lediglich n bisschen mit den Fülloptionen rum gespielt und nen Schein nach aussen gemacht + 2 reinder rein. Ausserdem Sieht die Font scheisse aus und passt meiner meinung nach nicht dazu.
    Sry aber ich finds Hässlich :huh:

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Nunja, klingt zwar etwas hart wie Maddin es ausgedrückt hat, aber ist im Prinzip wahr.
    Und ein "Logo" ist es auch nicht wirklich. Versuch was schlichteres: Weniger ist mehr. ;)
    Am besten mit Typos (Schriften) rumspielen und daraus irgendwas cooles basteln.

  • Sagen die beiden, von denen hier weit und breit nix zu sehen ist :D
    Mensch er macht das zum ersten mal.

  • Du hast lediglich n bisschen mit den Fülloptionen rum gespielt und nen Schein nach aussen gemacht + 2 reinder rein. Ausserdem Sieht die Font scheisse aus und passt meiner meinung nach nicht dazu.
    Sry aber ich finds Hässlich :huh:

    Du hast den Schlagschatten vergessen und dass das Bild nicht im Winkel ist ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber ich finde übung macht den Meister :)


    Da ist was wahres dran. Jeder der meint jetzt besonders gut zu sein in solchen Dingen hat i-wann mal angefangen. ;)


    Man stellt aber seine Sachen schliesslich vor um Kritik zu bekommen und Tipps wie man etwas verbessern könnte etc.


    Ich selber habe mich noch nie hingesetzt um solche Sachen zu machen. Könnte also keinerlei Beurteilung über die Technik selber abgeben oder sagen wieviel "Arbeit" dahinter steckt. Aber was ich dazu sagen kann .. es hat nicht viel was einen jetzt anspricht .. was einen sagen würde "Los komm und guck dir den Server an". Es ist einfach ein typisches GTA Bild in 5 Ecken gesetzt. Kein Farbspiel .. nichts was auf den Server selber hindeuten ausser der Schriftzug der auch nicht besonders in Szene gesetzt wird. Auch die Form selber spricht einen nicht besonders an. Wenn man sowas anguckt möchte man sagen können "wow .. wenn der Server so ist wie das dann muss ich unbedingt mal gucken gehen"