Kann man einen wegen Sponsoring anzeigen?

  • Hallo,
    Kann man mich anzeigen weil ich einem eine Domain Sponsoren wollte aber es dannach doch nicht getan habe?


    Weil das will jemand da ich ihm die Domain jetzt doch nicht gebe...



    MfG,
    DarkFoX

  • Solang du noch keinen Vertrag unterzeichnet hast oder co. musst du garnichts!
    Ganz im gegenteil, du kannst ihn Anzeigen, er droht dir! Ob du damit dann durch kommst weis ich nicht!A
    Keine Angst er kann dich nicht Anzeigen ohne Vertrag oder co. ;)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Miami | Reallife | German | Team

  • Ich habe ihm lediglich nur gesagt das ich ihm die Domain sponsore wenn sich kein anderer meldet.
    Es haben sich aber so viele gemeldet und dannach habe ich zu ihm Nein gesagt und er sagte das er mich anzeigen wird.


    Gerade hat mich ein Anwalt (Angeblich) Angerufen und sagte auch am Ende das würde auch so laufen per PSC Karte oder per Post 20-40€ zu geben.
    Und er meinte das man eine Ausnahme machen kann das es die Eltern nicht erfahren.


    Dürfen die das Rechtlich gesehen?
    Werde ich jetzt angezeigt oder nicht?

  • Er hat auch meine Daten per Domain irgendwie herausgefunden.


    Und er hat mir seine Handy Nummer gegeben und dann rufte ich ihn an und er meinte das er das mit dem Anwalt geklärt hat und jetzt auf einmal ist er ein Halb Inde...

  • Gerade hat mich ein Anwalt (Angeblich) Angerufen und sagte auch am Ende das würde auch so laufen per PSC Karte oder per Post 20-40€ zu geben.
    Und er meinte das man eine Ausnahme machen kann das es die Eltern nicht erfahren.

    Das ist jawohl der beste Witz aller Zeiten.
    Wer auch immer dieser lächerliche Typ ist, bitte den Herrn Anwalt mal, das ganze schriftlich zu regeln... :D
    Vor allem: "Per PSC oder per Post 20-40€", das ist der größte Witz.
    Ruf zurück und sag: "Das nächste mal musste besser planen, geh' arbeiten und kauf dir deine eigenen Domains!" :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also das ist ja echt lustig :b


    Sponsoren ist eine rein freiwillige angelegenheit, es ist ähnlich wie Spenden, nur das dir dann die Domain oder Server oder sonstiges noch gehört, du sie ihm
    aber zur nutzung frei gibst. Du kannst ihm aber bei einem Sponsoring natürlich auch jederzeit den Server nehmen oder was weiß ich... :)

  • Chatlog von ICQ:


  • das is ja mal der größte Witz aller Zeiten hahahahahahah XD


    Du hast KEINEN vor dem Deutschen Gesetzt geltenten Vertrag unterschrieben. Laut BGB bist du ihm also zu nichts verpflichtet.


    Er soll sich einfach mal überlegen, was er da für nen Fail abgezogen hat, so erbärmlich.... und seit wann klären Anwälte was hinten rum mit einer 40€ PSC ? o0 damit würde der Anwalt kein Gewinn machen.


    Anwalt ohne Gewinn = keine Arbeit des Anwalts

  • 1. Wenn das wirklich ein Anwalt wa war es ein GROTTEN SCHLECHTER da das niemals so schnell geht!
    2. Das war kein Anwalt!
    3. Sag denn Namen des Kerls der dich Anzeigen will und ich würde Vorschlagen wir machen umfgrage:


    Er sollte Banned bekommen [xxxxx ]
    Er sollte 3 Warns bekommen [ ]
    Er sollte Banned bekommen [ ]
    Sollte hier nie wieder ein Theard erstellen können ´[x]

  • Code
    Danny21 19:13  Si mein Anwalt wird dich jetzt verklagen bevor du  mich sperrst hiernochmal das Aktenzeichen Aktenzeichen  2/03/2011/112312


    Das schrieb er mir jetzt aber wenn ich mit dem Anwalt telefoniere schreibt er mir nicht in ICQ zurück...

  • Dann schreibst du ihn jeds einfach das er aufhören soll dir zu drohen oder du zeigst ihn an wegen bedrohung..