Lohnt es sich, noch ein Selfmade (Dynamisch & MYSQL) zu erstellen ?

  • Klar wieso sollte es sich nicht lohnen.
    Sowas lohnt sich immer viele denken ja das SA-MP bald schluss macht das dachten viele aber schon ende 2008. SA-MP ist nen Klassiker und wirds auch bleiben daher es lohnt sich zu 100%


    MFG RFT

    RFT

  • Dein Script ist einfach nur geil
    als ich es getestet hatte war es schon geil !
    für dich lohnt es sich weiter zumachen
    weil dein's einfach nur geil ist :DD ;)

  • Bin mal gespannt.


    //Achja, ich denke, dass sich die ganzen GF Reallife Scripts auf Dauer nicht halten.
    Selfmade ist immer besser, da man es kontrollieren kann. Wenn ich mit meinem Roleplay-Gamemode fertig bin, werde
    ich ein Team Deathmatch Script starten, dass ich evtl. releasen werde. Aber mal sehen, wie lang es noch dauert mit meinem RP Selfmade.
    mfG
    Walker

  • ich finde es cool das es nur in LV spielt
    was ich dagegen blöd finde ist das
    neue Fraktionen da sind, hört sich
    erstmal's nicht schlecht an aber
    mir gefallen die Namen der Frak
    tionen nicht -.-
    aber trotzdem freue ich mich es
    irgendwann wieder testen zu dürfen

  • Also ich finde es lohnt sich immer , es kommt halt nur auf die Ausführung deiner Arbeit an.
    Wir kennen uns ja und ich weiss wie du scriptest.
    Also ja es lohnt sich schon noch.

  • Natürlich wird es sich lohnen bei den Script Fähigkeiten die du hast.
    Habe dich schon auf vielen Servern als Scripter gesehen.


  • , hast du schonmal was von Grove Street in Las Venturas gehört ? X(


    Nein, das meine ich nicht, es ist schon richtig das du die Namen änderst
    auch wenn ich die Standard`s schon cool fand, doch es gibt noch coolere Namen
    für die Fraktionen in LV : 8)
    Aber trotzdem ein diiickes Lob an dein geiles Script !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Grundsätzlich sage ich nun mal ja.
    Wie wohl hier jeder der Meinung ist, wenn du es machst, dann lohnt es sich.
    Selfmade's sind ja eigentlich immer gut, wenn sie genug Abwechslung beinhalten.
    Was bringt mir ein Selfmade, wenn es so aussieht wie ein GF-Edit? Nix!
    Daher sollte man sich direkt am Anfang überlegen, was kann ich einbauen, dass die User auch wollen?
    Am besten ist ja immer, neue (innovative) Ideen zu finden, da man somit auch die User anspricht.
    So, das wars von mir, ich bin Twonky und bin hier jetzt raus!

  • Klar wieso sollte es sich nicht lohnen.
    Sowas lohnt sich immer viele denken ja das SA-MP bald schluss macht das dachten viele aber schon ende 2008. SA-MP ist nen Klassiker und wirds auch bleiben daher es lohnt sich zu 100%


    MFG RFT


    Ich bin ganz deiner meinung.
    Ich selbst bin ein Großer Samp Fan und könnte es wenn ich viel zeit hätte Stundenlang am Stück Zocken .

  • Hi


    auf jeden fall lohnt es sich^^ Bin an meinem Selfmade schon über 2 jahre am scripten. Nen haufen stück arbeit, bis jetzt 99% Dynamisch, mit MySQL und dem kram. Aber dafür hast du am ende nur das drin was du brauchst, und du kennst dich sehr gut mit dem Script aus :) Nja wegen zeitmangel is mein Projekt leider ins Stocken gekommen :/
    Viel Glück :thumbup:



    Wo stehen denn die Info´s zum script? xD


    MFG, Robdeflop®

  • Hallo.
    Bestimmt wird es sich lohnen ein Selfmade zu machen.
    Warum sollte es sich nicht lohnen ein Selfmade zu machen ?
    Liebe Grüsse Offleben#.