Hi Leute ,
Ichbin Besitzer eines ipods der Dritten Generation.
Nunja mit 8GB
Der Einzige Nachteil der mich stört ist folgender , man kan den Hintergrund nicht ändern.
Ich möchte den Ipod aufgarkeinen Fall Jailbreaken.
Ich habe mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut , aber dort würde mit dem Hintergrund über CYDIA gemacht? [Was ist CYDIA?]
Jedenfalls wie könnte man den Hintergrund ändern lassen ohne irgendwelchen Großen Aufwand.
iPod Touch 8GB
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ohne Jailbreak besteht keine Chance den Bildschirmhintergrund zu verändern.
Apple hat die Funktion bei leistungsschwächeren Geräten deaktiviert.
-
Habe gehört es geht über iFiles
Dort kann man das einstellen
Anstatt False einfach True draus machen.
Woher könnte ich iFiles bekommen?
Habe mich etwas erkundigt aber nicht wirklich etwas gefunden -
nunja ich hab genau den gleichen wie du auch 8gb und dritte generation. selbst wenn ich den neuen hätte würde ich ihn auch jailbreaken. ist zwar nicht ganz legal aber man hat echt was davon
-
nunja ich hab genau den gleichen wie du auch 8gb und dritte generation. selbst wenn ich den neuen hätte würde ich ihn auch jailbreaken. ist zwar nicht ganz legal aber man hat echt was davon
Was heisst nicht legal? Nachdem du den iPod gekauft hast gehört er dir und du darfst damit machen was du willst. Das wurde sogar vom Gericht bestätigt wegen Geohot der die Jailbreaks macht. Von daher ist es egal man darf es, weil das Gerät dir gehört und nicht mehr Apple! -
Ganz einfach.
Cydia ist ein Jailbreak Programm von greenposi0n.
Ich habe es selber auf meinen beiden iPods drauf, und es funktioniert gut.
Du kannst dir dort genug Bilder runterladen, und es gibt bei iTunes auch ein App, dass heisst USB Disk oder so,
dort kannst du per iTunes datein reinladen...
Schau mal ob du damit evtl. den Hintergrund ändern kannstEdit:
PS: Mit der jetzigen Cydia Version kannst du ohne Probleme weiterhin iTunes verwenden.
Bei den alten Versionen konnte man dies leider nichtmehr.
Aber du braucht im deinen iPod mit Cydia zu Jailbreaken eine W-Lan verbindung. -
greenpois0n downloaden
EInfach nur ausführen dann gehts perfekt!
Zur not per iTUnes wiederherstellen
mfg
Zander -
Das ist nicht war.
Es steckt mehr dahiner als auf Jailbreak zu klicken.
Zuerstmal musst du den iPod in den DFU Modus herunter/hochfahren (Mehr oder weniger restarten).
Es gibt Leute die nichtmal das mit der DFU Mode nichtmal hinbekommen.... -
Wenn du den iPod Touch 3G hast, muss es gehen, bei 2G und 1G geht es nicht, bei 3G und 4G geht es allerdings ohne jailbreak.
-
Es gibt keinen iPod touch der 3. Generation mit 8GB! nur 16 und 32 GB sind 3. Gen! Du hast einen 2. Gen
-
Sicher gibt es einen der 3. Generation mit 8GB!
Deinen Beitrag sollte man echt als Spam werten.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nichts schreiben. Solltest du dir merken. -
Wie schon GTA-WORLD Owner sagte , Es gibt wohl die Dritte Gerneration mit 8GB . ICh bin doch nicht Blind o.O?
-
Korrekt. Ich hab derzeit 2. mal den iPod 4G (Das neuste Model)
Davpr hatte ich den Vorgänger davon bzw. den habe ich auch noch, und das war wohl 3G (Steht auch drauf 8GB)
Also frage ich mich, warum du meinst dass es keinen davon gibt -
Bei mir stand dort mal Hinten 8GB Drauf , man kann es nicht mehr Sehen weil ich es mit Carbon überzogen habe .
-
Aber was mich am neuen iPOd stört ist, dass ich meine gelesen zu haben, dass in der Version 4G ein Kratzfester Retina Display drin ist.
Retina Display isses erkennt man.
Nur Kratzfest -.- -
Es gibt keinen iPod touch der 3. Generation mit 8GB! nur 16 und 32 GB sind 3. Gen! Du hast einen 2. Gen
Er hat recht.
Apple hat weiterhin den iPod Touch der Version 2G verkauft. Das einzige was "neu" wurde, ist die Software Version, sonst nichts. Das hat deine Frage wohl beantwortet, bei dem 2G kannste ohne Jailbreak den Background nicht ändern.
Einen 8GB iPod der 4G gibt es allerdings.
-
Ok
Also Es gibt einen Ipod Touch der Dritten Generation mit 8GB.
Dieser ist stärker als der iPod Touch der Zweiten Generation.Die Dritte und die Vierte Generation sind gleich Stark
512 MB Ram .... Und so weiter.
Dagegen hat die Zweite Generation nur 256MB RAM ...... .
Im Prinzip ist sehr viel Gleich geblieben bei der 3 und 4ten Generation. -
Es gibt einen iPod der von Apple als "3G" mit 8GB verkauft wird.
Dieser ist aber Technisch immernoch der 2G und somit auf dem Stand vom iPhone 3G.
Der iPod Touch 3G ist hingegen auf dem Stand des iPhone 3Gs.Jedoch weiss ich nicht ob durch die aktualisierte FW des 3G-8GB es ohne JB möglich ist den Hintergrund zu ändern.
Ich vermute aber dass du einen JB machen musst um den Hintergrund zu ändern.
-
Habe gehört es geht über iFiles
Dort kann man das einstellen
Anstatt False einfach True draus machen.
Woher könnte ich iFiles bekommen?
Habe mich etwas erkundigt aber nicht wirklich etwas gefundeniFiles wirst du nicht richtig nutzen können- nur mit OpenSSH Verbindung möglich, die wiederum nur mit Jailbreak verfügbar ist. Einen iPod kann man jederzeit ganz gefahrlos jailbreaken um die Modifikationen aus Cydia zu nutzen u.v.m. Falls du Angst haste den JB nicht mehr runter zu bekommen, sodass die Garantie weg ist, kannst du einfach, jederzeit über iTunes wiederherstellen und schon ist alles weg. Wenn du jetzt doch jailbreaken willst, kannst du mal deine Firmwarte Version posten um dann zu sagen mit welchem Tool es am besten machbar ist ohne dann später im tethered Mode starten zu müssen.
-
Also ich hab auch den iPod der 3.Generation, nur ist meiner GeJailbreakt.
Ich muss aber jetzt zugeben, ich bin so unfähig ich schaf's nich mal mit JailBreak den Hintergrund zu ändern
Der HIntergrund ist mir eigentlich auch egal -