[Suche] wer macht mir ein header?

  • hi
    ich suche jemanden der mir für mein forum einen header/banner macht,
    als gegenleistung kann ich nicht viel bieten. admin rang auf meinem server?


    900x186


    mit dem samp tüpischen zeichen und dem schriftzug "die 4 welten"


    wer vll mehr wissen muss guckt mal hier bitte


    [ FUN ] [ 0.3 ] Die 4 Welten


    mfg faustus

  • Wenn man an der Gegenleistung noch was machen könnte, dann hätte ich Interesse.
    Du kannst mich ja mal in ICQ adden und wir besprechen alles weitere - Vielleicht werden wir uns ja einig.
    ICQ: 276-880-862

  • an was denkst du denn ? also geld geb ich dafür bestimmt nicht aus.

  • dann nein danke, geld geb ich bestimmt nicht für ein "bild" aus.


    hab mir auch schon selber geholfen. zwar nicht das beste aber umsonst.

  • Hallo Faustus!


    Auch wenn's jetzt kein wirklich besonderer Header ist, ich hab dir mal was gebastelt.
    Dein jetziger Header im Forum sieht übrigens wirklich miserabel aus, am besten den ersetzt du möglichst bald.
    Du musst das Bild einfach mit deiner header.png am FTP ersetzen.
    Mein Copyright-Vermerk muss drinnen bleiben, andernfalls entspricht dies einer Urheberrechtsverletzung und kann angezeigt werden.


    Hier der neue Header: Klick mich ;)


    Viel Spaß damit!
    MfG, Flash


    P.S. Ich würde dir einen anderen Webspace-Sponsor empfehlen. Das Forum lädt gefühlte 5 Minuten.

    Professioneller Webentwickler.

  • danke flash.sieht ganz gut aus.
    aber kannst du aus dem and ein und machen ??
    wäre nett


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • dank dir


    hab ihn ma gespeichert. bau ich aber später ein

  • Achja, das finde ich totalen Schwachsinn für so einen einfachen Header ein fettes Copyright reinzusetzen. Ich verstehe es ja, wenn man sein Copyright drin haben will, wenn sollte man aber auch was ordentliches leisten und nicht mal ebend ein Bild raufklatschen..


    @Topic: Ich kann wenn du willst heute abend nochmal einen Kumpel fragen, der kann hier dann leider nicht direkt antworten (gebannt), werde das aber für ihn übernehmen. ;)

  • Da gebe ich Kevin recht. Für Header Copyright ist schon etwas dreist. Ich meine so was ist zwar Arbeit aber trotz dem so was muss nicht unbedingt sein. Und Massaca für Header Geld? Ich könnte auch Header machen zwar nicht Profi Haft aber einfach Screen und schwarzen Rand drum.


    @ Roleplayer der header sieth echt gut aus.

  • hab den header von roleplay ma eingebaut. is eig ganz gut so.


    samp.suchtis.de ;)

  • Mit meinem Header sieht das Forum Top aus :D
    Naja ich wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt

    Sehr Top .. :S


    einfach ein c4d Render eingefügt und ein Font.


    aber es passt zum Design :D