Tor öffnet sich egal auf welcher Distanz und obwohl ich nicht die Taste drücke im Auto

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_SPRINT))
    {
    if(PlayerToPoint(10, playerid, 321.276489, -1488.561523, 25.355247) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7&& PlayerToPoint(10, playerid, 321.276489, -1488.561523, 25.355247))
    {
    MoveObject(SStor,321.400757, -1488.661743, 28.782866, 3.5);
    SetTimer("SStor1", 5000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1002 , 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10, playerid, 1539.519531, -1628.430786, 14.203618) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7||PlayerInfo[playerid][pMember] == 7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3||PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2&& PlayerToPoint(10, playerid, 1539.519531, -1628.430786, 14.203618))
    {
    MoveObject(PDtor,1539.522217, -1623.206055, 14.203618, 3.5);
    SetTimer("PDtor1", 5000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1002 , 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }


    Das Tor öffnet sich folgender maßen:

    • Egal von wo.
    • Wenn ich in einem Fahrzeug bin und fahre.

    Es soll sich öffnen:

    • Wenn ich im Umkreis die Sprint Taste drücke.

    Sehe da im Code eig keinen Fehler? Oder doch?

  • Habe ich auch schon dran gedacht, aber hilft nicht.

  • also ich sehe du hast da ifplayertopoint zweimal die selbe mit && mach das mal weg an deiner stelle würde ich ehh mit isplayerinrangeofpoint arbeiten ist einfach leichter ich gib dir mal ein beispiel ;)


    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Distance,x,y,z)

  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_SPRINT))
    {
    if(PlayerToPoint(10, playerid, 321.276489, -1488.561523, 25.355247) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
    {
    MoveObject(SStor,321.400757, -1488.661743, 28.782866, 3.5);
    SetTimer("SStor1", 5000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1002 , 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10, playerid, 1539.519531, -1628.430786, 14.203618) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7||PlayerInfo[playerid][pMember] == 7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3||PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2))
    {
    MoveObject(PDtor,1539.522217, -1623.206055, 14.203618, 3.5);
    SetTimer("PDtor1", 5000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1002 , 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }

    So müsste es gehen