Tor öffnet sich egal auf welcher Distanz und obwohl ich nicht die Taste drücke im Auto

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  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_SPRINT))
    {
    if(PlayerToPoint(10, playerid, 321.276489, -1488.561523, 25.355247) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7&& PlayerToPoint(10, playerid, 321.276489, -1488.561523, 25.355247))
    {
    MoveObject(SStor,321.400757, -1488.661743, 28.782866, 3.5);
    SetTimer("SStor1", 5000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1002 , 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10, playerid, 1539.519531, -1628.430786, 14.203618) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7||PlayerInfo[playerid][pMember] == 7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3||PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2&& PlayerToPoint(10, playerid, 1539.519531, -1628.430786, 14.203618))
    {
    MoveObject(PDtor,1539.522217, -1623.206055, 14.203618, 3.5);
    SetTimer("PDtor1", 5000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1002 , 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }


    Das Tor öffnet sich folgender maßen:

    • Egal von wo.
    • Wenn ich in einem Fahrzeug bin und fahre.

    Es soll sich öffnen:

    • Wenn ich im Umkreis die Sprint Taste drücke.

    Sehe da im Code eig keinen Fehler? Oder doch?

  • Habe ich auch schon dran gedacht, aber hilft nicht.

  • also ich sehe du hast da ifplayertopoint zweimal die selbe mit && mach das mal weg an deiner stelle würde ich ehh mit isplayerinrangeofpoint arbeiten ist einfach leichter ich gib dir mal ein beispiel ;)


    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Distance,x,y,z)

  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_SPRINT))
    {
    if(PlayerToPoint(10, playerid, 321.276489, -1488.561523, 25.355247) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
    {
    MoveObject(SStor,321.400757, -1488.661743, 28.782866, 3.5);
    SetTimer("SStor1", 5000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1002 , 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10, playerid, 1539.519531, -1628.430786, 14.203618) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7||PlayerInfo[playerid][pMember] == 7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3||PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2))
    {
    MoveObject(PDtor,1539.522217, -1623.206055, 14.203618, 3.5);
    SetTimer("PDtor1", 5000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1002 , 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }

    So müsste es gehen