[Sammelthread]Minecraft

  • Hi


    Die grafik passt perfekt zu dem game ;) Macht für mich wenig sinn, weil man dort mit 1x1x1m klötzen spielt :D Man sollte, wie noir schon gesagt hat, ein spiel nicht gleich als schlecht einstufen, nur weils ne schlechte grafik hat^^
    Das game hat auf jeden fall suchtpotential :)


    Bei mir laggt übrigens nix, auch nicht bei nebel :P


    Was sagt ihr zu meinem palast? xD (paar beiträge weiter vorher)


    MFG, Robdeflop®

  • Zitat

    was findet ihr so Geil an dem Spiel? 8|

    Du kannst so viel bauen wie du möchtest und wie du grade lustig bist , du kannst in alle Richtungen endlos lange laufen ( außer oben und unten ) Du brauchst bestimmt Sachen damit du eine andere bestimmte Sache machen kannst und mit ein paar Kollegen auf einem Server macht das richtig Bock :)


    BTW:
    Bei mir laggt es auch garnicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie gesagt, nette Spielidee, aber die Umsetzung ist mehr (oder ja eher weniger) als mager ausgefallen.
    Von effektiven Programmieren hat das Entwicklerteam bzw. Notch - seine Persönlichkeit - noch nichts gehört.

  • Hat schonmal jemand n Haus aus TNT gebaut? Wenn ja, wie is es ausgegangen? xD

    nicht gut^^


    Hat net lange gedauert =P


    Bei mir laggt das Spiel 0 ^^


    AMD Phenom X6 2.7GHz
    8 GB Ram
    ATI Radeon HD 5870
    usw.


    Wäre auch schlimm wenn das laggen würde -.-


    //edit frage

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Zitat

    Wie gesagt, nette Spielidee, aber die Umsetzung ist mehr (oder ja eher weniger) als mager ausgefallen.
    Von effektiven Programmieren hat das Entwicklerteam bzw. Notch - seine Persönlichkeit - noch nichts gehört.

    Ich finde das er seine Arbeit gut macht und auch das seine Mitarbeiter auch gute arbeit machen , nur das was ein wenig doof ist und das weiss glaub ich jeder das er es auf Java programmiert hat , und das es dann doch die einen oder anderen Abstürze des Spiels gibt ( wobei die ab der Beta bei mir abgenommen haben )


    MFG Pixel

  • DMA hat schon recht.
    Notch braucht lange für kleine Updates und schafft es sogar bestehendes durch ein Update wieder kaputt zu machen ^^.
    Jetzt wo das Team mitarbeitet geht es zwar nicht schneller aber etwas Bugfreier voran.
    Nightly Builds wären sicher interessant^^

  • Das Problem was es da gibt ist das ( wurde mir so gesagt ) Notch grade immer viel unterwegs ist . Und nur die anderen Mitarbeiter arbeiten können und Updates produzierne können.
    Aber Nightly Builds wäre echt etwas nettes.


    MFG Pixel

  • Oh man, wisst ihr was ich machen kann ?
    Wenn ich Online spielen möchte, brauche ich immer mind. 5 Sekunden um eine Truhe zu öffnen, d.h. ich habe extreme Internet laggs.
    Meine Download Rate liegt bei 2MB, und 0,18 Uploadrate, sowie ich einen Ping von 72MS habe, soviel von speedtest.net


    Frame Laggs habe ich garkeine ...
    Was soll ich tun ?




    P.S:
    Alle Internet "saugenden" programme ausser Teamspeak³ und Minecraft sind aus.



    Ich habe eine 2k Leitung, und bin über Lan verbunden.

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Am besten machst du mal folgendes:
    Führe einen Ping auf die ServerIP/Domain aus und schaust, wie lange der Server für eine Antwort benötigt.
    Ansonsten kann es auch sein, dass der Server ausgelastet ist.


    Falls du nicht weist, was ein Ping ist, dann schreibe bitte als Information dein Betriebssystem.

  • Ich habe das selbst auf manchen Servern , dass liegt aber dann nicht an mir sondern weil die Server einfach ein schlechtn Upload haben oder dermaßen überfüllt sind das die Minecraft Server Software am rauchen ist.


    MFG Pixel