Hö Wenschon 15€ auserdem vertraue ich hier niemand^^
ich habs mit der seite probiert muss noch warten kann max. 6h gehen
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Hat schonmal jemand n Haus aus TNT gebaut? Wenn ja, wie is es ausgegangen? xD
-
Mal ne Frage an die Minecraft Zocker, was findet ihr an diesem Game so toll?
-
Hö Wenschon 15€ auserdem vertraue ich hier niemand^^
ich habs mit der seite probiert muss noch warten kann max. 6h gehenEs gibt Leute die verkaufen Keys unter 10€
-
@Welf du musst es spielen.... kritik kann ich auch abgeben, wenn ich z.b. Call of Duty black ops wasweißich noch nichtmal gezockt habe...
-
Ah das Spiel alleine schon die Grafik ist für mich ein Grund das niemals auszuprobieren
Da sind die Köpfe sogar Eckig alles was eig, Rund sein sollte
-
Hi
Weil man bei MC einfach grenzenlose möglichkeiten hat, ne fette map inder man sich austoben kann, und und und Das is einfach ein geniales game, respect an Notch auf so eine Idee zu kommen, mal was anderes als die ganzen ego shooter...
MFG, Robdeflop®
-
@All, das macht sogar für diejenigen, die glauben, dass das Game gut ist, MEHR spaß als GTA IV. Man hat mindestens 4x soviel möglichkeiten wie bei GTA IV, Call of Duty, und und und.
-
Hi
Jup Finde sogar SAMP besser als GTA IV^^
Und vorallem kann man von MC meiner meinung nach nicht genug bekommen xD Vorallem wenn man soooooo viele ideen hat die man bauen will, oder nen fettes Projekt am laufen hat, wie ichHier mal ne kleine Anregung:
Der Palast wurde auf Wasser gebaut, da das eine ebene Fläsche bietet^^ Weiter hinten wo so viel Sand ist wurde auch noch seehr viel geglättet, 2 Berge mussten weg. Hier mal der Eingang und die Eingangshalle mit einer Glaskuppel:
Der Palast ist aber noch lange nicht fertig^^ Vorallem der Eingang, da muss nochwas gemacht werden
MFG, Robdeflop®
-
Du musst ma dringend updaten^^ Neuste ist Beta v1_03 XX
-
Hi
Ne, is schon länger her als die Bilder entstanden sind xD Ich hab in letzter zeit auch nicht viel weitergemacht, weil ich mit scripten beschäftigt bin
Ich bau das aber auf jeden fall noch zuendeMFG, Robdeflop®
-
Kay, hab eh nich viel sehen können mit meiner 20kb/s Holzigen Schrott Leitung xD
Naja egal. Was baut ihr momentan so?
-
-
Ich versuch ein Haus aus TNT zu machen Aber meine Meinung: That's gonna fail so epically. Da brauchts nen Tripple Facepalm xD
Da hab ich folgendes gefunden:
-
Ein Haus aus TNT? Da rate ich dir mal, dass du dann aufpassen solltest, wohin du klickst.
-
Deswegen ja auch der Tripple Facepalm.....
Naja bin grad mal beim Boden. Das dauert noch. Ich poste maln Screen wenns fetig ist. -
Ich bau grad ne Stadt mit nem Fraund aufm Hamachi Homeserver.
Naja bisjetzt steht nur die Stadtmauer, ein Hotel ist zurzeit im Bau und die Fläche ist sehr sehr klein. -
Ah das Spiel alleine schon die Grafik ist für mich ein Grund das niemals auszuprobieren
Da sind die Köpfe sogar Eckig alles was eig, Rund sein sollte
und genau das ist flasch
ich finds doof wenn alle nur nach der grafik beurteilen, und so denken "ohh das spiel hat keine gute grafik, also ists scheisse"
stell dir mal vor, ein spiel hat ne super mega geile grafik, aber gameplay, story etc ist fürn a*****, ist es dann trotzdem gut?
minecraft hat ein super gameplay , und ich denke ne super tolle grafik undso würde minecraft nicht gut tuen
diese pixelgrafik gehört einfach dazu
aber ist ja deine entscheidung -
Bei mir laggt das Spiel ganz extrem
Schade dass es so Ressourcenlastig ist, sonst würde ich es mir sofort kaufen!
Ich spiele daher nur den Classic Mode, welchen ich ehrlich gesagt auch super finde
Mir gefällt das Spiel im großen und ganzen (Classic), wenn auch die Beta bei mir übelst Laggt, schätze ich die Beta als ein super Spiel ein
MfG
Maxx -
Bei mir laggt es nur, wenn ich den nebel anschalte, der eigentlich für das Reduzieren der sichtdistanz ist, jedoch ist das bei mir umgekehrt