[Sammelthread]Minecraft
-
-
Werde ich mal probieren, vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.
-
-
Wie ich hier lese braucht man für Minecraft also nur eine 3d Brille vom Kino ?
-
Wenn du "hier" wirklich "gelesen" hättest, dann wüsstest du, dass das nur ein extra Feature ist
Es gibt Treiber, mit denen du Spiele im "3D-Modus" spielen kannst, aber damit dies auch einen annähernden 3D-Effekt hat, benötigst du eine qualitativ hichwertige 3D-Brille, welche man am Besten aus einem Kino bekommt. -
Und wo bekomm ich diese tollen Treiber her?
-
Es gibt Treiber, mit denen du Spiele im "3D-Modus" spielen kannst
Das weiß ich schon, wollte nur wissen ob es mit der brille stimmt.
Habe nur paar beiträge dazu gelesen -
Das weiß ich schon, wollte nur wissen ob es mit der brille stimmt.
Habe nur paar beiträge dazu gelesenZu deiner Frage:
benötigst du eine qualitativ hichwertige 3D-Brille, welche man am Besten aus einem Kino bekommt.
Lesen ist eine Kunst!
-
Bei Minecraft kann man doch dieses 3D Ding softwareseitig vom Spiel anstellen, oder?
-
-
-
Wozu soll denn dieses "3D Anaglyph" in den Grafikeinstellungen sonst sein?
-
Achsoo stimmt ja. Ich Idiot^^
Anscheinend ist es das... Blau Rot Brillen Dingens aufsetzen und ab geht die Party..
-
Bei Minecraft kann man doch dieses 3D Ding softwareseitig vom Spiel anstellen, oder?
Ja kann man in den Optionen ein und ausschalten - Ohne Brille bekommt man da aber schnell Augenschmerzen -
Achsoo stimmt ja. Ich Idiot^^
Anscheinend ist es das... Blau Rot Brillen Dingens aufsetzen und ab geht die Party..
Lesen ist eine Kunst,
Naja danke JulianMeine Frage wurde beantwortet
-
Ich muss das jetzt ausprobieren Ich poste dann hier gleich mal meine Erfahrung...
Ist eigentlich ganz cool geht aber wie gesagt nach einer Zeit auf die Augen. Aber sonst ganz cool, aber jetzt hab ich mein Haus aus Wolle angezündet. -.- Aber der Effekt war echt geil so um dich rum nur Feuer
//Edit: Erfahrung geaddet
-
yea Minecraft beta 1.4 ist raus
-
Wooohoo Neue Features?
-
yea Minecraft beta 1.4 ist raus
Also das neue Logo ist ja mal hässlich, ansonsten wieder mal kaum neues außer den Wölfen/Hunden ... -
Zitat
Minecraft Beta 1.4
* Added tameable wolves
* Added cookies
* Sleeping in a bed now resets your spawn position
* New Minecraft logo
* Holding shift while climbing will hang on to the ladder
* Spiders will no longer trample crops
* Lots and lots of infrastructure for Statistics lists and AchievementsWhile most of the code is written, statistics and achievements won’t show up until the next update. We didn’t quite have time to finish them this week, and didn’t want to delay the update longer
-
*Zähmbare Wölfe hinzugefügt
*Kekse hinzugefügt
*In einem Bett schlafen reseted den Spawnpunkt
*Neues Minecraftlogo
*Shift halten während man auf einer Leiter klettert hält einen fest
*Spinnen zerstören gesetzte Pflanzen nicht mehr
*Viel viel Infrastruktur für das Statistik und Achievementsystem
Obwohl der meiste Code geschrieben ist, werden Statistiken und Achievements nicht angezeigt bis zum nächsten Update. Wir hatten nicht genügend Zeit um die Arbeit diese Woche zu beenden, und wir wollten das Update nicht noch länger verzögern.
Soweit der Changelog von 1.4. Es hieß auch, dass die Kakaobohnen wieder eingefügt werden, da diese für die Kekse benötigt werden. Allerdings wurden diese im Changelog nicht erwähnt. Entweder hat Notch sie nur vergessen oder sie wollten nicht genannt werden. -