[Sammelthread]Minecraft
-
-
Weil halt bei einem "Xms" und beim anderen "Xmx" steht.... keine Ahnung was der Unterschied ist....
-
Ich vermute, dass er erste Wert für "Von" und der zweite Wert für "Bis" steht, sodass er dazwischen variieren kann.
-
-
-
Nochmal auf Julian eingehen:
dass der Server schon 2 GB Ram braucht
Meiner [BUKKIT] braucht mit ca. 10 Plugins 700 MB.
Incl. User -
-
Theoretisch ja.
Trotzdem würde dem Sevrer mehr maximal verfügbarer RAM sicher nicht schaden
Minecraft ist ja doch recht Ressourcenhungrig. -
Theoretisch hast du Recht, aber wenn man solch ressourcenhungrige Dienste anbieten möchte, sollte man die Ressourcen so genau wie möglich berechnen.
Ich werde mir das moderne Legospiel mal etwas genauer anschauen.Danke übrigens für den Link, TBS.
-
Planst du demnächst Minecraft Server anzubieten ?
Und kein Thema für den Link
-
-
Ja, aber das muss ich erst ausführlich testen.
Ich weiß, dass Minecraft-Server sehr viel Ram fressen können, weshalb ich mich da erst rantasten muss.Eventuell sollte ich mir dafür dann den EQ10 von Hetzner besorgen, denn damit wäre das RAM-Problem zum Großteil "behoben"
-
Ich habe mich mal mit einem Editor ans Ende einer Minecraft Welt gesetzt seht hier http://www.youtube.com/watch?v=MOH-1FdGmv0
Und es ruckelt wirklich nur weil ich so weit draußen bin mehr dazu steht auch in dem Minecraft Wiki zu den sogennanten Far Lands (Ende der Welt)MFG Pixel
-
Ich habe mich mal mit einem Editor ans Ende einer Minecraft Welt gesetzt seht hier http://www.youtube.com/watch?v=MOH-1FdGmv0
Und es ruckelt wirklich nur weil ich so weit draußen bin mehr dazu steht auch in dem Minecraft Wiki zu den sogennanten Far Lands (Ende der Welt)MFG Pixel
LoL
Ich dachte dass es so ein ähnliches Prinzip wie bei GTA SA ist ... Irgendwann kommt man wieder ans andere Ende der Map sprich man wird vom nördlichsten Punkt zum südlichsten gesetzt und läuft sozusagen im Kreis. -
Misst,
ich kriege es einfach nicht hin, den FaustMod zu integrieren.
Ich lade den ModLoader herunter, entpacke ihn in die Minecraft.jar, danach entpack ich den Mod in die Minecraft.jar, was mache ich falsch ?(Der Fehler ist, dass ich einen schwarzen Bildschirm bei Minecraft bekomme.)
-
Was meinst du mit "FaustMod"?
Dass die Hand des Charakters anders aussieht? - Das kannst du auch durch einen Skin-Mod erzeugen und den auch noch selbst gestalten (Haare, Gesicht, Hände, Beine, etc. ). -
Hast du auch den META-INF Ordner in der Minecraft.jar gelöscht ?
-
Musel,
schau mal auf Gronkh's Seite, dort findest du Informationen zum Faust Mod.Pixel,
EDIT:
Gefunden, bin dabei es zu löschen, ich editiere gleich. -
@_-Musel-_,
mit dem 'FaustMod' ist eine zusätliche Item Modifkation gemeint.
Diese wäre das man sich aus 7Diamenten und einigen anderen Item's eine art Faust Craften kann,
wenn man diese Faust nun einsetzt, kann man jeden Block mit nur einem Schlag abbauen.
Für sehr Große Projekte sehr Nützlich, für Let's Play's eher nicht.Lg,
Dome -
Du weisst ja sicherlich wo die Minecraft.jar ist und die musst du mit WinRar öffnen und da befindet siche in META-INF Ordner den musst du löschen sonst läuft kein Mod.
MFG Pixel
-
Es läuft nicht, kann mir jemand vielleicht den genauen Link für den ModLoader schicken ?
Ich glaube ich habe den falschen. -