Hey,
Danke für die ausführliche erklärung.
Wie gesagt werde ich es nachher testen, bzw. mich auf die Suche danach begeben.
Ansonsten weis keiner ob oder wie man Minecraft 'entruckelt'?
Lg, Dome
Hey,
Danke für die ausführliche erklärung.
Wie gesagt werde ich es nachher testen, bzw. mich auf die Suche danach begeben.
Ansonsten weis keiner ob oder wie man Minecraft 'entruckelt'?
Lg, Dome
Auf der Höhe 15-10 wenn man F3 drückt. Das ist die höhe auf der Diamanten generiert werden.
Nicht ganz. Die meisten Diamanten sind auf Ebene 6, 8 und 12 (Y-Koordinate) - deshalb werden sie auch Diamantenebenen genannt.
Und wie gesagt die Y-Koordinate sieht man mit F3, sowie die X und Z Koordinate auch.
MfG
Hey.
Ich hab ja einige Höhlen die in die Tiefe gehen, da kann ich ich ja mal danach suchen.
Ich such auf allen genannten ebenen, hoffe das ich dadurch auch mal Diamanten fündig werde.
Bisher hatte ich allerhöchsten Gold
Habs ausprobiert, funktioniert aber leider nicht so ganz.
Trotzdem vielen dank für die Hilfe!
Hmm, mal sehen, da ich mir ja eh einen neuen CPU Kaufen will,
achte ich dieses mal mehr auf die Leistungen etc.
Lg, Dome
Jetzt soll Minecraft 1.5 doch erst nächste Woche rauskommen
Schade. :x
Beste Spiel
Am anfang dachte ich auch, das Spiele ich nicht, dann getestet, und dann 2 Stunden Später gekauft
ich bin Süchtig nach MC xd
Kennt ihr einen guten Minecraft Hoster? Möglichst mit PSC bezahlbar.
MfG
Kennt ihr einen guten Minecraft Hoster? Möglichst mit PSC bezahlbar.
MfG
Wieviel würdest denn im Monat zahlen? Eventuell kann ich dir da ja helfen.
Jetzt soll Minecraft 1.5 doch erst nächste Woche rauskommen
Das ist ja mal mega doof xD naja müssen wir geduldig weiter spielen
Hey, habe mal ne Frage um Minecraft spielen zu können brauche ich einen Premium Acc. oder ?
Wo bekomme ich diesen her?
Kann ich ihn mit PaySafeCard bezahlen?
LG
Jaylez
Offiziel bezahlen kann man mit Paysafecard nicht, über Drittanbieter oder nette Menschen geht das dann allerdings schon
Hey, habe mal ne Frage um Minecraft spielen zu können brauche ich einen Premium Acc. oder ?
Wo bekomme ich diesen her?
Kann ich ihn mit PaySafeCard bezahlen?
LG
Jaylez
Bei mir ja
jo kann mir einer ein flugzeug, tier und waffen mod schiken das ist sehr lieb.
Hey hat jmd einen Minecraft Server auf den ich connecten kann?
Wäre nett
LG
Jaylez
Sry zu wenig. Ein vServer mit 1GB Ram kostet 15€ Monat, das möchte ich auf jedenfall haben. Würde auf den vServer alles nötige für den Minecraftserver installieren (CP zum starten/stoppen, FTP). Kannst frei entscheiden was auf dem Server aktiviert werden soll und vor allem wieviel Slots. Soviel halt der Server Leistung her gibt. Andernfalls geht das leider nicht.
Hinweis einer der Beiden Mod ist net geupdatet und geht nur m it Minecraft Beta 1.3_01 während der eine bereits für die Aktuelle Version
1.4_01 ist. Und ich würde raten du hast das Spiel nicht gekauft, da du sonst die Mods ja selber reinmachen könntest.