Hat wer eine Craftingliste zum drucken? Ein Kumpel braucht sowas...
[Sammelthread]Minecraft
-
-
walker008
Arbeit'svariante:
Geh nach http://www.google.de, such nach 'Deutsches Minecraft Wiki' und dann auf 'Hauptseite - Minecraft Wiki' und dann
nur noch auf die Unterkategorie 'Crafting', Kopieren und Drucken.Non-Arbeit'svariante:
Auf diesen Link klicken (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting), kopieren und Drucken.Lg
-
Schon probiert, kam nichts gutes bei raus. Hab jetzt selbst 'ne Liste gemacht.
-
Naja, bei mir hats geklappt
-
Du willst nicht wissen was wir schon alle für ein Spaß mit ihm hatten (Ich,BloodyEric und Minke), ich sag bloß TNT
Anscheinend tuht sich doch was bei der Performance in Minecraft, laut Notch's "Notiz Tafel" (Die übrigens nicht gerade ernst aussieht xD Sondern eher lustig ^^)
Gestern hat Julian noch rausgefunden, wie spaßig es ist, Leute mit Obsidian einzubunkern, die sich dann wieder rausbuddeln müssen
-
Ohjaa.. Das hat er... Übrigens rausbudeln mit bloßen Händen xD
-
Hallo,
kennt jemand einen Plugin um Blöcke abzubauen, also das in diesem Raum dann alle weg sind :Xxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxXDas wenn ich an die Großen "X"'e ein Rechtsklick mache,dass alle kleinen "x"'e mit weg gehen ?
-
Glaube das heisst cuboid.
mfg Apo
-
WorldEdit
-
Oja, Obsidian und TNT sind etwas ganz, ganz Tolles
-
Hey.
Ich war gerade auf entdeckungs tour in einer Mega Riesen Höhle, wo immer mehr Höhlen hineinragten und und und.
Die höhle war echt Riesig und hatte glaube ich 2-3 Mob Spawner
Und ich fand Diamanten Vorkommen, hatte aber leider keine Eisen Spitzhacke dabei, dafür aber
Dinamite.. Also wollte ich es Sprengen, tat ich dann auch, aber leider wurden die Diamanten mit zersprengt und nu bin ich
Traurig.. xD Geilster Fail bisher Naja ich werd dann meine Website wieder mitn paar Minecraft Bildern ausstattenLg, Dome
-
Habe es mir vor ein paar Tagen ja auch geholt, auch schon viel gespielt und muss sagen, schönes Spiel, hier mal ein paar Eindrücke/Screenshots meiner Anfangszeit: http://i.rezex.de/minecraft/
-
Mal ehrlich...
Ich freue mich nicht ...
Endlich habe ich meine Mods wieder drauf und zack wieder ein Updateedit @ Kevin:
da hatte wohl jemand Spaß mit TNT -
Ja, das ist ein nachteil daran..
Im moment kann ich auch nur ein Texturepack verwenden aber ich Freue
mich schon wieder auf die Updates der Mods für 1.5 -
Kennt jemand vllt einen kleinen MC Server ,wo noch nicht viel drauf ist .
Ich finde kleine Server irgendwie besser als grosse :D.
mfg APo
-
Du weißt aber schon, dass jeder Server mit der Zeit größer wird, oder?
Nicht, dass du dann alle 2 Wochen einen neuen Server suchst -
Nein ,aber bei den meisten Server ist mir schon zuviel gebaut , möchte irgendwo von Anfang an so mit bauen :D.
mfg Apo
-
Nein ,aber bei den meisten Server ist mir schon zuviel gebaut , möchte irgendwo von Anfang an so mit bauen :D.
mfg Apo
Kennst du Localhost?
-
Klar , ich möchte aber in Multiplayer spielen , egal nun ich gucke mich mal um nach ein neues Projekt :D.
mfg Apo
-
Dann kannst du dich ja mal heute mittag bei mir melden