[Sammelthread]Minecraft

  • Hey.
    Leider hat ein winziger Stromausfall dafür gesorgt das unsere Alte Map zerstört wurde.
    Dies geschah aber erst nach einem Restart.. Nachdem bei Cop ein kleiner Stromausfall dafür
    sorgte das keine Plugins mehr funktionierten restartete er daraufhin den Server, jedoch trat dabei
    ein Schwerwiegender Fehler auf und unsere Alte Map wurde zerstört. Nun mussten wir nochmal alles
    von neuem Beginnen. Um ehrlich zu sein gefällt mir die Neue Map viel, viel Besser. Dort habe ich schon
    eine Art 'Haupthaus' oder 'Haupttreffpunkt' errichtet. Ein kleines Gebäude, was noch kontenuierlich weiter
    gebaut wird :) Der Spawn soll auch noch Verschönert werden, eine Bibliothek wird auch errichtet.
    Wir spielen Survival Multiplayer, also kämpfen wir ums Überleben. Das bedeutet nicht einfach mal
    "/give [Name] [ID] [Anzahl]" sondern alles schön Farmen! Trotzdem funktionieren keine Plugins und Cop
    sitzt gerade daran diese zu Fixxen. Ich hoffe das dass nicht nochmal passiert, weil es gerade viel zu viel Spaß
    macht um es nochmal Neu anzufangen. Das Angebot das ihr auf den Server Joinen könnt steht natürlich noch,
    wie immer eine PM an mich oder The_Cop. Wenn ihr Vorschläge habt,
    was wir bauen könnten schickt sie uns, vllt setzen wir ja deine Idee in die tat um (:!
    Hier ein paar Bild'chen


    Liebe Grüße

  • IP Lautet: 72.193.166.213
    Ist eine Dyn. IP ^^ Und der Server ist nicht 24/7, eben ein
    Ferien Project :) Ob mich heute noch antriffst weis ich nicht aber
    Cop wird dir mal dazu was erzählen ;) Good night und Liebe Grüße :)

  • Ich Emppfehle euch, dass ihr ein Backup System einbaut,d ass so alle 30 min ein Backup erstellt. Falls dann der Server bzw PC abstürtz geht nicht viel verloren und es wird nicht die ganze Map zerstört.


    //edit: Rechtschreibung verbessert

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()

  • Da ich gleich meinen Beta key bekommen werde Suche ich immernoch an einem Guten Server..


    Kan mir jemand einen Guten Vorstellen ( einer wen möglich wo nicht alles verbaut wurde..)


    MFG Roman

  • Joa, ich such auch noch nach einem Server, bzw. einer Richtigen Comunity,
    die noch recht Neu ist, wo nicht 100Spieler pro Tag spielen und die Map
    schon zugebaut wurde :)

  • hab ich heute mit meiner freundin auf unserem server gebaut :D
    is aber noch nicht fertig, die arme fehlen noch. kommt aber noch die tage


  • Kann mir wer vllt. einen Minecraft acc. geben? wäre sehr sehr nett(Vllt. braucht ja einer sienen nicht mehr deshalb spart euch bitte das selber kaufen=)



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Hey,
    Ich glaube 15€ ist nicht die Welt, oder?
    Ich kauf mir zwar meinen Acc. auch erst jetzt,
    aber ich frag nicht danach ^^ Und dein Satz in den Klammern
    versteh ich nicht..


    "Vllt. braucht ja einer sienen nicht mehr deshalb spart euch bitte das selber kaufen"


    Liebe Grüße