[Sammelthread]Minecraft

  • Ist das Forum schon Online oder nicht???


    Weil der Aktuelle Link nicht geht :(

  • Ich weiß garnicht was ihr alle so an Minecraft findet!!!


    Ziemlich schlechte Grafik und die besten sachen kann man da auch nicht machen.


    //edit. Verändert

    Und die grafik passt zum spiel es spielen sehr viele leute dieses Spiel ich bin auch dabei ich finde das spiel eig recht geil
    habe es auch gut ein halbes jahr gezockt nun vergeht mir ein wenig die lust und suche abwechslung und scripte wieder
    will iwas zocken aber ich finde du solltest das spiel einfach mal testen nicht von der grafik abschrecken lassen
    es lohnt sich in meinen Augen.!

  • Ok. Danke für deine Meinung.


    Ich schaue mir meist die Spiele per Youtube an. Da sah ich dann diese Grafik und da dachte ich.


    Ne oder ????


    So bildet man sich dann eben Kommentare. Ich werde es mir morgen mal Kaufen !

  • Dachte ich am anfang an auch aber dann habe ichs selber mal getestet und nun komme ich teilweise
    net mehr von dem spiel weg weil es sehr viel spaß macht da was zu bauen und und und einfach mal
    testen nicht durch viedeos bewerten. habe ich damals auch immer gesagt das spiel is ja der letze dreck
    habe es mir dann mal angeschauen und es war garnicht mal so schlecht also kauf es dir einfach und wenns
    dir wirklich nicht gefällt kannst du den account ja wieder verkaufen.

  • Mein Freund beeinflusste mich dabei auch.


    Er sagte mir das er es getestet hat und es wäre der letzte Mist. Dann schaute ich mir das Video an und dann war für mich das Game vom Tisch!!!

  • Muss man das Spiel kaufen oder kann man es LEGAL downloaden???


    Bin nämlich ein Legaler Mensch.

  • Ok. Das wäre gut.


    Nicht das ich da noch was Illegales mache :D .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weiß jemand ob und wie ich die Koordinaten von von mir gesetzten Blöcken heraus bekomme und meinen Spawn dann an diese Koordinate verlege? - Mein Spiel ist gecrasht während ich Blöcke abgebaut habe. Dann starte ich es neu und spawne in einem Block und sterbe. Nun finde ich den Platz nicht mehr wo ich gebaut habe :D

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • mineboard.net


    Das ist auch ein Minecraft Forum :D.


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • sp

    Weiß jemand ob und wie ich die Koordinaten von von mir gesetzten Blöcken heraus bekomme und meinen Spawn dann an diese Koordinate verlege? - Mein Spiel ist gecrasht während ich Blöcke abgebaut habe. Dann starte ich es neu und spawne in einem Block und sterbe. Nun finde ich den Platz nicht mehr wo ich gebaut habe :D


    Wenn du noch nicht Respawn gedrückt hast, Könntest du die Koordinate mit F3 bzw den Spawn dann direkt mit nem Editor(MCEdit) dorthin setzen.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Ich dachte eig. man kann keine Schweine Spawner finden ?




    Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den nicht gesetzt habe.

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Nur wie soll der gesetzt worden sein ?
    Ich habe die Welt erst seid kurzem und ich kann dir wirklich versichern das ich den 100%ig nicht gesetzt habe.

    Jeder Veränderung hat was positives in sich