1.8 Leak von der Pre-Version ist übrigens leicht zu finden, wenn man gut sucht.
Das Leak liegt auf ner Subdomain von minecraft.net, was anderes würde ich nicht laden.
1.8 Leak von der Pre-Version ist übrigens leicht zu finden, wenn man gut sucht.
Das Leak liegt auf ner Subdomain von minecraft.net, was anderes würde ich nicht laden.
danke eric... Habs schon
Ich habs auch geladen. 5Min gespielt und ersten crash
Nunja ich hoffe mal das die anderen fleißig Bugs posten ich bin etwas faul
Was ich sehen habe war wirklich nett (Habe nen Dorf,Sumpf Biom, Dungeon und das Sprinten gesehen.)
Wird aufjedenfall nen nettes Update.
Dank der "kleinen" preview freu ich mich nun nochmehr aufs Update.
Evtl teste ich morgen noch ein wenig weiter.
Dann wird sicher auch noch das ein oder andere Besser laufen gab ja mittlerweile auch schon ne v2 von der PreRealease
Zocke 1.8 grade an
Sieht schon ganz gut aus Freue mich auf das 1.8er Update
Hab mir letztes auch mal Mine craft geholt, findes es witzig
1.8 ist epic
Habe schon mit Tunngle Server auf gemacht
PS: Ingame (auf dem Server) /gamemode NAME 1, um creative zu aktivieren.
Dann doppelt Leertaste für Flugmodus. Leertaste = Hoch, Sneak = Runter
Wer mehr dazu wissen will kann in unserem Blog vorbei schauen (Der übrigens schon sehr populär ist, pro tag griegen wir rund 4000Pageviews und werden nun schon in vielen Youtube Videos als Quelle angegeben :D)
http://www.youtube.com/watch?v=B_Eme2vBc6c Da steht alles...
Ich verkaufe 2 Minecraft Key's
1x 10€ PSC
2x 20€ PSC
Wie das läuft
Ihr gibt mir eine gültige 10€PSC
ich teste es ob es geht
und ich schicke euch sofort einen Key!
Leute sagt mir mal was ihr so alle vor einen PC habt nicht zu teuer und nicht zu billig.
evtl so bei 100+ weil ich kann mit meinem Laptop einfach kein mc mehr spielen seit 1.8 pre realese laggt
es noch mehr als vorher extrem schlimm eben so das ich mc ohne probleme + lagg frei zocken kann
Das 1.8 pre Release ist ne Performance-Katastrophe, das wurde aber schon von offizieller Seite bestätigt.
Naja. Mein "Laptop" wird schon bei 1.7 extrem heiß abundzu laggt es schon dochmal sehr stark
und da vergeht einen die Lust den ich will z.b wie Gronkh oder GLP oder eben die alle problem los zocken
keine Laggs + Texturen Pack + Keine Probleme doch mein Laptop mag Minecraft einfach nicht warum auch immer
Suche Minecraft Server.
Suchkriterien:
- Mobs: Aus
- Tiere: An
- Währung: An
- PVP: Aus
- Berufe: An
Was bei den Suchkriterien ganz oben steht ist mir am wichtigsten. Und dann nimmt die Priorität nach unten ab.
Schreibt mich an: 360-981-260 (ICQ); Pfeilei (Skype);
Dome wenn du es liesst und mc noch zocks melde dich mal
mfg
immer nich nicht draußen :o
Wegen dem halb geplanten Leak kommt es garantiert nicht vor Mittwoch.