OMG, wan kommt endlich mein Key^^ Will endlich auch zocken xD
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Wer die 1.8 Testen will auf einem Server.
Dann kommt gern vorbei, ohne Whitelist, alles ist erlaubt außer Rasistische Sachen.
Bedenkt, es ist nur ein Test Server von uns und der läuft nur mit 512 mb und hat nur 10 Slots.
Der Creative Mode ist aktiviert84.200.210.198:25568
Wer richtig zocken will und zwar mit der 1.7.3 Version, mit 40+ Spieler am Tag.
84.200.210.198
Viel Spaß
//Edit:Edit
-
Yeah, endlich Minecraft^^ Brauche nur noch nen Server^^
-
1.8 is endlich draussen
topliste.minecraft-pixeltown.de
-
minecraft 1.8 ist raus jeahhhhhhh xD
-
Hat irgendwer schon nen schönes Texturepack gefunden?
-
Jetzt ist zwar 1.8 Da aber noch kein Passendes Texturen pack
-
CedBec immoment nicht. Hoffe die werden alle samt bald aktualisiert.
Ich finde der Typ hier hat das wirklich super gemacht: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es einen Weg Sachen schneller abzubauen oder z.b. eine Stadt zu entwerfen und dann einzufügen ?
-
Bukkit oder nicht?
Wenn Bukkit vorhanden ist würde ich World Edit empfehlen.
-
MCEdit ist ein Map Editor für Minecraft. Eignet sich aber schlecht um Details zu machen.
Ich hab nun die Minecraft 1.8 Changelog auf Deutsch übersetzt: http://www.minecraft.at/Blog/2…-8-final-endlich-drausen/Ich werde bei gelegenheit mein eigenes Texturepack weitermachen.
-
CedBec immoment nicht. Hoffe die werden alle samt bald aktualisiert.
Ich finde der Typ hier hat das wirklich super gemacht: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt 'nen Editor um solche Melodien zu erzeugen. -
Wie viele nciht wissen, ist im World Edit auch Copy/Paste möglich einfach mal auf mcschematics.com gehen
-
1.8 ist da und mein Minecraft laggt nicht mehr wuhuu was will man mehr
viel spaß euch allen. -
hmm bei mir ist genau das gegenteil 1.8 ist da und es fängt an zu laggen xD
-
Wie züchtet man nun? ist das überhaupt dazugekommen?
Ich hatte ja auch die pre -
Falls du Tiere meinst -> Gar nicht. Oder eher gesagt "noch" nicht.
-
1.8 is kacke, im mp lehht es nur noch.
hat wer ein 1,8er server wo ich ma drauf kann um zu gucken obs am server liegt? -
Es liegt nicht am Server, ich lasse seit dem Pre Release 1 auf meinem >vServer< mit >1GB Ram< den Server laufen und es hat bis jetzt noch NIE gelaagt (Ich zock mit insgesamt 5 Freunden auf dem Server instant) Schon seit 3Tagen.
-
Wisst ihr, on jmd nen Minecraft Server Sponsort?