Dann hau rein !
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Es gab heute (oder so) einen kleinen fix, der automatisch gepatcht wird.
Da ich nicht so gut Englisch kann:
-
hi
ich hätte mal eine frage weis einer ob es eine möglichkeit gibt 2 maps auf einem server laufen zu lassen das wenn man z.b durch ein portal geht das man dann in der anderen map landet wäre cool wenn mir da was zu sagen könnte
-
Hirn anmachen benutzername, wir reden von Minecraft, nicht von SA-MP.
B2T: Ich glaub nicht, dass das geht^^
-
wir suchen noch ideenreiche user wir haben einen 64slot server
craft the paradise werbung ist im anderen bereich
gestern war der server fast vollSoory aber:
Genau deinBild hab ich bei gogle bilder gefunden- eine art das man sich älter darstellen will als man ist. ich sprech schliesslich aus Erfahrung.
-
oder geht das nur das man sich in andere regionen von einer map porten kann von minecraft mit einem portal wie in eine freebuild map , stadt ,map und was es noch so alles gibt
-
Die meisten benutzen doch eh nur X-Rays auf MP Servern, deswegen haben sie ja auch mass dias...
Wen das so weiter geht seh ich schwartz..
-
Soory aber:
Genau deinBild hab ich bei gogle bilder gefunden- eine art das man sich älter darstellen will als man ist. ich sprech schliesslich aus Erfahrung.
x-Ray? Also durch die Map gucken oder wie?
-
unter anderen.. Ja.
es gibt verschiedene Formen, z.B. Mods, die meisten MC Server erkennen diese nicht und die benutzer koennen die einfach so ohne risiko benutzen.
Leider gibt es davon zu viele.. siehe youtube...
EDIT: ich spreche aus rfahrung, ich lite einen 32 Slot server wo Jedes Wocheende etwa 20 Leute on kommen, frag mich nicht wv. schon bei mir X-Rays benutzen.
-
@Cop
Sorry, Müde
So, da ich es jetzt verstanden habe, MultiWorld sollte das richtige sein.
-
-
gibt es dieses "MultiWorld" plugin als downloade für 1.0.0 weil ich habe bisher nicht wirklich was gefunden nur irgend welche server die das benutzen wenn einer so freundlich wäre und mir vllt einer einen dl geben würde für bukkit
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schaut ma
-
Guten morgen...
Ich habe mir ein LWC plugin rnter geladen und eingefügt aber wenn ich jetzt/cprivate eingebe kommt zugriff verwehrt !
was mache ich falsch?? -
Guten morgen...
Ich habe mir ein LWC plugin rnter geladen und eingefügt aber wenn ich jetzt/cprivate eingebe kommt zugriff verwehrt !
was mache ich falsch??
Hast keine Rechte eingestellt.gibt es dieses "MultiWorld" plugin als downloade für 1.0.0 weil ich habe bisher nicht wirklich was gefunden nur irgend welche server die das benutzen wenn einer so freundlich wäre und mir vllt einer einen dl geben würde für bukkit
Nennt sich "MultiVerse" -
Kommt auf unseren Server
-
Kommt auf unseren Server
1. Darf hier nicht geworben werden!!
2. welchen Server?
-
Den in seiner Signatur?
-
als ich mein Beitrag gepostet habe war da nur irgendein Code
-
Giebt es für Minecraft ein /report oder ein /support Plugin ???
-