Hey Leute ich wollte hier mal meine Signaturen präsentieren und hätte gerne Feedbacks von euch.
Also fangen wir mal an.
kleine Information, die Signaturen sind alle für den GTA San Andreas Server Black Evolution Reallife gemacht worden
LG
[SoC]RuleZ
Hey Leute ich wollte hier mal meine Signaturen präsentieren und hätte gerne Feedbacks von euch.
Also fangen wir mal an.
kleine Information, die Signaturen sind alle für den GTA San Andreas Server Black Evolution Reallife gemacht worden
LG
[SoC]RuleZ
Ich finde sie gut.
Am besten gefällt mir die letzte.
haha die war auch für meinen account
Solltest es vielleicht mal anbieten welche zu machen , für andere User
Auch ein Asiate!
Also ich finde sie ganz ok, kommt aber drauf an mit was für einem Programm du arbeitest.
Die Form bzw. die Größe passt mir nicht so, versuch einfach mal z.B. 370 x 150 oder sowas.
Mach dazu noch ein bisschen den weißen Schatten noch Transparenter, dann ist es gut.
meinst du hier im forum?
ja auch asiate
arbeite mit photoshop cs5 ..
hm danke für dein tipp^^
/edit: antwort hinzugefügt
Das sieht für mich wie schleichwerbung aus
Hallo RuleZ!
Also sehr gut gefallen mir die Signaturen nicht, bis auf 2 schöne finde ich die nicht sehr gut.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Von mir bekommst du vor allem der Mühe wegen 3/10 Punkten.
Freundlicher Gruß,
Mr. Flash
Nice
Kannste mir auch eine siggi mich wo
Server Leitung
Toterkopf
steht und da was mit GTA zutun hat=?
Mfg
So Leute für die die es interessiert ich mache jezt ein neues Thema in denen ich Signaturen anbieten werde. Genaueres erfahrt ihr dort.
Mfg