Werbung: quick-host.de

  • Kann Minke zustimmen, das einzigste lästige war das ich 2 wochen auf den root warten musste, da sie die hardware nit da hatten, naja hatte es eh nicht eilig.

  • Ich kann ebenfalls Minke und [DT]Sniper nur zustimmen, bin völlig zu frieden. Support ist Gut, da ich ausreichende Kenntnisse von Linux habe, brauche ich den Support sowieso nie.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Das bringt auch viel wenn es bei hardwarefehler und co kommt. Vielleicht bei kleinen Fragen die nach Befehlen oder Problembehebung von Servereinstellungen. Weiß garnicht was hier alles an Massenhoster so schlecht findet.
    Bei mir melden die sich schnell und geben auch qualitative hohe Antworten.(Soll jetzt keine Schleichwerbung werden)

  • Hallo!


    Da hat MiNkE ganz recht, danke für die Unterstützung.
    Jedes Hosting fängt einmal klein an, in dieser Phase befindet sich auch Quick-Host zurzeit.
    Meines Erachtens nach sind unsere Preise durchaus berechtigt, schließlich bieten wir eine hohe Qualität bei unseren Produkten an, bearbeiten Probleme und Fragen sehr schnell und haben allgemein einen guten Support.
    Wenn es dir (Systemfehler) ausschließlich um den Preis geht, dann kannst du gerne bei IP-Projects kaufen, jedoch gibt es auch andere Faktoren und für gute Leistung kann man meiner Meinung nach auch mal etwas mehr (wobei es eigentlich trotzdem recht günstig ist) bezahlen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FlasH - Quick-Host.de Promoter


    // Edit:
    "Das bringt auch viel wenn es bei hardwarefehler und co kommt."
    Nach meinen Informationen ist das noch kein einziges Mal vorgekommen, warum auch.

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Mr.Flash sorry , aber ihr seit im gleichen Rechenzentrum wie IP-Projects , Support ist bei IP-Projects auch gleich gut , also siehe ich keinen Grund zu euch noch nicht sicheren Hoster zu gehen (ob ihr weiter besteht etc) oder zu einem Hoster der schon länger existiert und auch viel mehr Erfahrung hat. Die Control Panel´s sind auch nicht gerade die innovativsten .

  • Hello,


    danke f1y für deine positive Bewertung.
    Es freut uns, dass ein (großer) Großteil unserer Kunden doch sehr zufrieden mit unserem Service sind.
    Über Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich ebenso dankbar, also falls euch etwas stört, könnt ihr uns eure Meinung auch zukommen lassen bzw. hier posten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Ich will grad mal den Support fragen ob man auch Test-vServer bekommt dann kann ich die mal für euch durchtesten. Vlt. findet ihr auch wie NetCup doch besser eure stärke in vServer. Die sind für 70 % der Server besitzer im Bredfisch besser.

  • Hi,


    Ich hab jetzt schon 2 Domains und 2 Webspace bei euch und kann es nur empfehlen, next-design ist unteranderem auch bei euch. Platz 3 wird sicherlich bald folgen. Der Support ist einfach Klasse! Immer nett und hilfsbereit.


    10/10


    Macht weiter so.

  • Guten Abend!


    @ MiNkE:

    Zitat

    Ich will grad mal den Support fragen ob man auch Test-vServer bekommt dann kann ich die mal für euch durchtesten.

    Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass dir ein Testserver gewährt wird, da dies nicht in meinem Zuständigkeitsbereich abläuft, aber du kannst gerne nachfragen. Wenn du einen Leistungstest machen würdest, wäre das natürlich nett.


    @ SaArDeNy:
    Danke auch an dich für die nette Rückmeldung.


    MfG, Flash

    Professioneller Webentwickler.

  • Support hat gemeint ich soll eine E-Mail schreiben, was ich jetzt gemacht habe.


    Wäre schon schön weil dann könnte man mal alles Testen bei euch.

  • Leute, ich muss das hier jetzt mal los werden. Alle Leute hier auf Breadfish können immer nur Projekte bemängeln. Seit doch mal lieber froh, das es solche Projekte gibt! Man kann nicht immer nur bemängeln! Finde es gut, was MiNkE macht, er setzt sich sozusagen für das Projekt ein.
    Ich möchte einfach nur sagen, hört auf über jedes Projekt zu mekkern!


    Ich sag einfach nur zu Quick-Host gut und weiterhin viel erfolg! Bieten guten Support und hammer Preise für Domains!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Sonderangebote


    Rootserver 1:
    CPU: Intel Pentium® Prozessor E5500
    RAM: 4096 MB DDR2-800 Kingston
    Festplatten: 2x 250 GB
    SW RAID 1 GB
    Preis: Ab 50€ - Sofort einsatzbereit, keine Einrichtung


    Rootserver 2:
    CPU: Intel E6300 2x 2400 Mhz
    RAM: 4096 MB DDR2-800
    Festplatten: 2x 250 GB
    SW RAID GB
    Preis: Ab 50€ - Sofort einsatzbereit, keine Einrichtung


    Rootserver 3:
    CPU: Intel® Core™ i7-960
    RAM: 24576 MB DDR3 RAM
    Festplatte: 1x 1 TB
    Preis: Ab 99€, 0€ Einrichtungsgebühr*
    * Bei einer Laufzeit von 12 Monaten.



    Zur Bestellabwicklung bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
    Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Angebot haben, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.


    Kundenservice: Live Support
    E-Mail: support@quick-host.de
    ICQ: 274-322-668
    Telefon: 0211 / 63558628450*
    * 0,14 Euro je Minute aus dem Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Quick-Host Promotion Team

    Professioneller Webentwickler.

  • Sooo, habe eine Testserver gehabt und habe es getestet!


    Ich bin sehr Positiv Überascht! Ich habe für ca. 2 Tage den V-Server XS bekommen mit 256 MB Ram und einem zugewiesenen Core.


    Was habe ich getestet?


    Die Anbindung am Internet


    Reaktionzeit


    Panel


    (Leider habe ich es Zeitlich nicht geschafft alles zu Testen, wollte noch viel mehr Testen)


    Als vergleich habe ich meinen vServer Gold bei Netcup genommen mit 1 GB RAM und 2 zugewiesenen Cores.



    1.) Anbindung


    Ich habe per Wget 1 GB Testdateien runtergeladen, und war seeehr überascht:


    Down:
    100%[====================================>] 1,073,741,824 9.59M/s in 1m 42s


    2011-04-06 19:33:19 (10.0 MB/s) - `1GB.qsc' saved [1073741824/1073741824]


    Up:
    100%[====================================>] 1.073.741.824 6,61M/s in 2m 41s


    2011-04-06 21:39:58 (6,36 MB/s) - »1GB.qsc« gespeichert [1073741824/1073741824]*


    *Per wget von einem meiner Root-Server als Upload Test!


    Fazit: Die Leitungen sind deutlich besser als bei NetCup DEUTLICH!!!



    2.) Reaktionszeit


    Wie komme ich darauf dies zu testen? Naja, bei meinem NC vServer ist die SSH Connection manchmal so schelcht das ich sehen kann wie nach und nach die Zeichen kommen. Hier bei muss ich sagen, der vServer von Quick-Host hat verdammt schnell auf eingaben reagiert! Kein Unterschied zu einem Root Server.


    Auch das ausführen von CMD´s ist Super schnell.


    3.) Panel


    Das Panel für die vServer ist sehr freundlich und überichtlich gehalten. Man hat gute einsicht auch wenn man mehrere vServer hat. Funktionen wie Neuinstalation, Reset und Start/Stop sind schnell in der Reaktion. Das OS war innerhalb von 2 Minuten gewechselt.



    Ich weiß das die ein sehr kurzer Test war, aber ich werde zu 90% in den nächsten 3 Monaten zu Quick-Host mit meinem vServer wechseln. Da kann ich gerne nochmal was testen für euch.


    Zu der Benutzung für SA-MP Server kann ich nur sagen, das ich dafür einen größeren vServer gebraucht hätte, das gilt ebenfalls für Teamspeak. Dieser Server ist mehr was für Webseiten gewesen, also was für Leute die gerne selbst ihren Webserver verwalten.


    Was mich am meisten gefreut hat war, das während den Tests ich immer mit dem Support im Kontakt stand und bei Problemen geholfen hat. So was bekommt man bei keinem Hetzner oder sonstigen Hoster!

    End-Fazit:


    Leistung (256MB RAM, 1 Core): 10/10 , war immer voll zuverfügung.
    Support (Live Support und per ICQ getestet): 10/10, freundlich, hilfsbereit wärend der ganzen Test-Phase voll zuvefügung.


    Quick-Host ist als Hoster für vServer sehr zu empfehlen!


    Ein Danke noch an Quick-Host für den Test-vServer!


    MfG,
    Minke

  • Mahlzeit!


    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei MiNkE bedanken, dass du dir die Zeit für den Test genommen hast und auch noch solch einen Testbericht verfasst hast. Das gefällt uns wirklich sehr. Auch, dass du nun die vServer wahrscheinlich bei uns hostest, freut uns.
    Hierbei möchte ich aber betonen, dass MiNkE in keiner Verbindung mit Quick-Host steht und er nicht bei Q-H arbeitet oder von uns bezahlt wird. Der Test war auf freiwilliger Basis und wurde objektiv durchgeführt. Nicht dass jemand behauptet, die positive Bewertung wurde von uns arrangiert. ;)


    Aber wie man an der Zufriedenheit von Minke und auch den Erfahrungsberichten und Bewertungen anderer Kunden sehen kann, ist ein Großteil der User von unserem Service überzeugt. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per LiveSupport an uns wenden: ~ Klick


    Mit freundlichen Grüßen,
    FlasH - Quick-Host Promotion

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen