Werbung: quick-host.de

  • Hallo,


    ich melde mich hier um Sie über quick-host.de zu informieren.



    Wir führen derzeit folgendes:

    • Root-Server (Intel Core i7-960 / 24 GB Ram / Selfmade HDD)
    • vServer (Von XS - XXL / Auf Anfrage Individuelle Pakete)
    • Webspace (500 MB 1 MYSQL / 1000 MB 5 MYSQL / Auf Anfrage Individuelle Pakete)
    • Domains (Top Level Domains (.de/.eu/.com/.net/.org/.info/.biz/.tel/.mobi/.name)

    Wir bieten Ihnen:

    • fast* 24/7 Support (Live Support & Ticket-Support)
    • Freundlicher Kontakt bei Fragen und Problemen
    • Schnelle Bearbeitung von Bestellungen (Maximal 1-2 Stunden vergehen bis zur Freischaltung)
    • Vollautomatische Systeme (Nach Bestellung werden vollautomatisch die Logindaten versendet)
    • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten (Call2Pay, EBank2Pay, Lastschrift, PayPal, Überweisung)

    * Wir versuchen zu jeder Zeit die Bestellungen freizuschalten, auch zu nächtlichen Zeiten.


    Haben Sie weitere Fragen?
    Besuchen Sie uns auf quick-host.de im Live Support / Ticket Support oder schicken Sie mir eine PN hier im Forum.
    Um die Frage "Werden auch SA:MP-Server gehostet" gleich zu beantworten: Nein, wir hosten keine samp-Server und haben dies auch nicht vor.



    Wir hoffen, dass wir Ihnen durch diesen Beitrag unser Projekt noch näher bringen konnten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    quick-host.de - Promotion Team

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH () aus folgendem Grund: Kleiner Fehler

  • An php:
    Du kannst dich mit dieser Frage gerne an den Geschäftsführer "Tim Holzgreve" wenden.
    Erreichbar ist dieser über das Ticket-Supportsystem und per E-Mail an tholzgreve@quick-host.de.


    An alle Leserinnen und Leser:
    Wir haben auch für Kritik, Anregungen und Bewertungen jederzeit ein offenes Ohr.


    Mit freundlichen Grüßen,
    quick-host.de - Promotion Team



    // Edit: Der Close war ein Missverständnis, unser Thread ist wieder offen.

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

  • Danke für die Kritik.
    Welche der Produkte findest du zu teuer?
    Wir könnten unsere Preise auch anpassen, aber wir würden gerne wissen welche Angebote Ihrer Meinung nach überteuert sind.


    Diese Frage ist natürlich an alle gerichtet, wir nehmen uns die Kritik zu Herzen.

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH () aus folgendem Grund: Ansprache geändert (Julians Wunsch :D)

  • Hallo Mr.Flash,
    folgende Produkte finde ich überteuert:


    --------------------------------------
    # 4 Kern AMD/Intel CPU
    # 256 MB RAM
    # 20 GB Speicherplatz
    # Traffic fair Use
    # 1IP Adresse
    --------------------------------------
    Preis bei euch: 6,90 € monatlich


    --------------------------------------
    # 4 Kern AMD/Intel CPU
    # 1536 MB RAM
    # 30 GB Speicherplatz
    # Traffic fair Use
    # 1IP Adresse
    --------------------------------------
    Preis bei euch: 19,90 € monatlich


    -------------------------------------
    Root Server Athlon II X2
    Artikel Nr.: RS-AMD3


    AMD Athlon II X2 250
    4096 MB DDR3 RAM
    Festplatten Individuell


    Grundpreis: ab 54,90 €


    Bei Server4You bekomm ich folgendes:


    http://www.server4you.de/root-…er-details.php?products=2


    Ist immer noch etwas billiger.


    Die Webspacepakete sind preislich recht fair.


    Das Resellersystem ist auch super.
    Man hat so wie ich das sehe unendlich Speicherplatz zur Verfügung.

  • Okay, ich werde das an die Geschäftsführung weiterleiten und wir werden das intern besprechen.
    Ja, beim Resellerpaket hat man theoretisch unendlich viel Speicherplatz, das basiert auf dem FairUse-System.
    Das heißt wenn jetzt ein Reseller mit 10 Kunden 8 TB vollräumt, dann werden wir seinen Speicherplatz einschränken, aber im Normalfall haben wir genug Speicherplatz und können auch aufstocken.

    Professioneller Webentwickler.

  • Server4You ist auch ein Massenhoster. So wie ich das sehe, ist Quick-Host ein Kleinstunternehmen, wo man keine Server-Hardware zu Dumping-Preisen anbieten kann. Evt ist der Anbieter auch "nur" ein Reseller eines anderen Anbieter.


    In diesem Falle wären die Preise auch gerechtfertigt.


    Der Internetauftritt ist professionell gestaltet und auch die Vorstellung ganz ok, auch wenn nicht sehr ausführlich.



    Grüsse


    Andi

  • Guten Abend!


    Ja, Server4you ist ein Massenhoster und kann somit alles ein wenig billiger anbieten.
    Die Preise von den vServern finde ich persönlich in Ordnung, der Rootserver ist zwar etwas teurer, aber man hat bei quick-host auch fast 24 Stunden am Tag Support, was man von Server4you ja nicht wirklich behaupten kann.


    Die Werbung ist absichtlich nicht zu lang gestaltet, damit man nicht zu lange an der Vorstellung hängen bleibt, sondern sich selbst überzeugt und die Homepage besucht.


    Ich habe das Ganze trotzdem an die Hostingleitung weitergeleitet.
    Danke für das Feedback!


    [b]Mit freundlichen Grüßen,
    quick-host.de - Promotion Team

    Professioneller Webentwickler.

  • BTW:
    Ich finde es nicht gut, dass in einer Werbung eines Hoster, ein Konkurrent aus der gleichen Branche angesprochen wird und dann auch noch vom Stellvertreter des Hosters ein wenig schlecht gemacht wird (bzgl. Support).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also, ich finde man kann echt nicht mekkern, das ist ein eigenständiges Unternehmen, wenn man andere Anbieter sieht, die wirklich eigene Rechenzentren in USA und Europa haben und das man diese mit diesem Unternehmen vergleicht, finde ich schon etwas lachhaft. Macht ruhig weiterso, finde es für ein eigenständiges Unternehmen wirklich nicht zu teuer, weil sie müssen ja auch etwas daran verdienen. Und die vServer sind angemessen sowie die Domains sind echt billig ;)


    Viel Erfolg.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • @ Dr4ke:
    Ich möchte Server4you garnicht schlecht machen, aber es scheint wirklich so, als ob der Support dort etwas vernachlässigt werden würde.
    Aber das ist ein anderes Thema, ich möchte keine neue Diskussion starten.


    @ hTex:
    Da sind wir einer Meinung, für ein Kleinunternehmen ist es am Anfang nie leicht, aber wir versuchen trotzdem unser Sortiment relativ preisgünstig zu vermieten.
    Also Dankeschön für das Lob, laut unserer Befragung sind die Kunden auch zufrieden.

    Professioneller Webentwickler.

  • Ich möchte Server4you garnicht schlecht machen, aber es scheint wirklich so, als ob der Support dort etwas vernachlässigt werden würde.

    Ich gebe zu das der Support von Server4You auch nicht das beste ist, Support ist meiner Meinung nach auch nicht lebensnotwendig vom Anbieter. Klar manche Fragen kann nur der Anbieter dir beantworten oder bei Problemen helfen, aber das meiste kannst du auch schon in verschiedenen Foren nachfragen.


    Ich kontaktiere meinen Anbieter nur, wenn mal der Server ausfällt, oder wenn ich eine Domain registrieren will, sonst wende ich mich eigentlich immer an Foren falls weitere Probleme eintreffen, wobei ich vieles auch alleine beheben kann.


    Oft bekomme ich auch von einer bestimmten Person, privat Support :rolleyes:


    Ich werde mir euer Projekt mal genauer in Betracht ziehen, laut Kundenmeinungen ist ja wirklich alles Top bei euch und das Design der Seite gefällt mir auch wirklich sehr gut.


    Nur der eine Rootserver wie ich oben schon sagte, ist etwas teuer, vielleicht ändert sich ja an den Preisen noch ein bisschen was, so wie es aussieht seit ihr auf jedenfall Verhandlungskooperativ.


    Edit: Abänderung Texte, Tippfehler

  • Und schon wieder wird mit Server4You verglichen... Irgendwie endet jede Server und vServer Diksuion bei einem Server4You streit.


    Postitiv bei euch ist:


    +Serverpreise sind in Ordnung
    +HP sehr Professionell
    +Viele Zahlungsmöglichkeiten


    Negativ:


    -Kleine Funktionen in der HP klapen net (Status)




    Wünsche euch einen erfolgreichen Weg. Vlt. könnt ihr ja bald TS Server anbieten.

  • Guten Abend,


    TeamSpeak-Server werden wir nicht anbieten, alleine schon auf Grund der hohen Lizenzkosten.
    Auch GameServer sind derzeit noch nicht geplant, möglicherweise werden wir das realisieren, sicher ist das aber nicht.
    Den Bug mit der Status-Unterseite ist mir bekannt, ich habe den auch schon der Leitung mitgeteilt.
    Auch Danke an Minke für das überwiegend positive Feedback!


    | Edit: Es gibt wieder Neuigkeiten von Quick-Host.de!


    An unserer Homepage wird ständig gearbeitet und in den letzten Tagen haben wir die Homepage recht stark verbessert.
    Es lohnt sich also, vorbeizuschauen.
    Die Preise sind natürlich unschlagbar, wie man es von Quick-Host kennt.


    Nicht vergessen - http://www.Quick-Host.de

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

  • Ich wollte eine Domain bestellen doch wenn ich es bestellen will steht da Url ungültig -.-
    Netter Support hat dan alles klar gemacht :D


    /e bearbeitet

    Einmal editiert, zuletzt von f1y ()

  • Also nochmal zurück zum thema server4you ... kernel alle total veraltet, support total beschissen, wenn mal was is, darf mann sich 6 stunden lang anhören das der nächste supporter reserviert is um dann gesagt zu bekommen das doch keiner frei ist.. nun denn wer das gut findet, have fun mit s4y :D

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • Ich hab mir von da ein Webspace besorgt und ich kann nur sagen PERFEKT


    Leistung: 10/10
    Support: 9½/10 (Manchmal lange Abwesend)


    Ich werde mir demnächst einen Root Server von da anschaffen..
    Der für 35€/Monatlich finde ich sehr billig! Sonst kosten die 50€/Monatlich


    Ich empfehle euch Root Server's oder Webspace..etc. von Quick-Host zu kaufen!


    MfG

    =================================

    * Spiel: GTA San Andreas
    * Mod: Multiplayer
    * Version: 0.3c
    * Name: United States - RealLife
    * Script: Selfmade
    * Forum: US-RL.de
    * TeamSpeak: 81.89.107.237:9987

    * Server IP: 81.89.107.237:7777
    =================================



    German Roleplay by [GRP]Team.rar

    German Nova-eSports RealLife v2.rar


    Download: Click Here


    Verwarnungen: 1/3
    Grund: Spam

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen