Werbung: quick-host.de

  • Hier nochmal eine aktuelle Information aus unserem Supportforum als Zitat:


    Sehr geehrte Kunden,


    aufgrund Personeller und Technischer Probleme müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unsere Seite Quick-Host - Mehr Power geht nicht! schließen muss und wir unser Projekt einstellen.
    Dies bedeutet aber nicht, dass Sie ihren Root bzw. vServer verlieren. Wir Übergeben alle vServer und Rootserver an IP Projects und Sie behalten die bei uns gekauften Konditionen, nur werden Sie nicht weiterhin bei uns Kunde sein, sondern bei IP Projects.
    Sollten Sie mit diesem Umzug Ihres Servers nicht einverstanden sein, räumen wir Ihnen hiermit ein 14-tägiges Kündigungsrecht ein. In diesem Zeitrahmen können Sie einfach Ihren Server Kündigen, dann wird er vom System genommen und es fallen keine weiteren Kosten für Sie an.
    Falls Sie Kündigen möchten reicht eine einfache Mail mit dem Betreff Ihrer Kundennummer und als Text was Sie Kündigen möchten an: support@quick-host.de
    Sollten Sie nicht innerhalb der 14 Tage kündigen wird der Server wie oben beschrieben automatisch an IP Projects übergeben und Ihr Vertrag läuft weiter.


    Sollten Sie Fragen haben melden Sie sich bitte einfach bei uns unter support@quick-host.de


    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
    ehem. Quick-Host Promotion Team

    Professioneller Webentwickler.

  • Grex, dazu kann ich dir nichts sagen, ich weiß es nicht.
    Aber ich denke mal, dass das mit dem Rechtsbeistand von Quick-Host abgeklärt ist.
    Falls es nicht rechtens ist, kannst du dich bei der Geschäftsführung melden, ich habe nichts mehr mit QH zu tun.


    @ Ullik: Falsche Informationen zu verbreiten ist nie gut.

    Professioneller Webentwickler.