Happy birthday an Peanuts. ist ein Freund aus der Polakei
-
-
Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder und nartürlich Stijn (nachträglich)!
-
-
Alles Gute Systemfailer.
-
Von mir auch alles gute!
-
Ja von mir auch alles gute und feier schön!
-
Basti noch 365 Tage und:
Es ist soweit du bist 18 Jahre alt und damit haftbar für deine Verbrechen, deine Gewalt, deine illegalen Machenschaften, generell in irgendeiner Form von gesetzwidrigen Handlungen.
Doch damit nicht genug, Jugendgericht war gestern, heute heißt es Wilkommen bei Babsi!
Auch für deine benötigte Menge Alkohol am Tag kannst du dich nun selbst kümmern und ich darf daher nicht mehr deine Rationen austeilen
Auch dein Hanf, dein Crystal und deine anderen Rauschmittel darfst du dir jetzt ordentlich reinpfeifen, auch wenn es weiterhin illegal ist.
Du rauchst nicht? Schade, jetzt wäre deine Chance dich zu outen
Deine Besuche in die Erotikläden per Hintereingang sind nun auch vorbei. Ab sofort hast du die Genehmigung durch den Vordereingang deinen Gelüsten nachzukommen.
Die Abteilung in der Videothek ab 18? Auch keine Hürde mehr für dich, ab sofort musst du dich nicht unter den Beinen der Angestellten reinschleichen.Das aber alles erst in einem Jahr, Basti Alles gute dennoch!!
-
Danke Danke an die anderen und ein Danke Danke Danke an Fabi der mich noch Motiviert die letzten 364 Tage das zu machen wo man den mit 18 keine Lust mehr hat, weil alles legal wird:D
Gratulier allen die heute Geburtstag haben;)
-
GW XD
-
Alles Gute [DT]Sniper.
-
Alles gute dir ;D
-
Alles Gute Sniper
-
Alles gute Schnaiper
-
Alles Gute
-
Danke euch. Endlich 18 Juhu
-
Auf Kal Freitag den 18 , wieso hast du nicht rein gefeiert ? , man wird nur einmal 18 .
Wuerde voll fett feiern :D,egal nun.
Happy Birthday
-
Von mir auch alles alles gute.
-
Von mir auch alles Gute Sniper
Und dem Rest natürlich auch -
Von mir au Leute, alles gute !!!
-