Scheiß Virus

  • Hallo, als ich heute an mein PC ging war alles in ordnung, aufeinmal konnte ich nix runterscrolle in Firefox, als ich ins skype ging hat sich meine Maus von alleine bewegt und meine ganzen Kontakte gelöscht also ich ins ICQ ging auch, und ganzen sachen die ich auch dem Desktop hatte auch, auserdem blieb icq hängen und es kam dauernt ne nachricht du kannst keine nachricht ohne text senden, anschließend, konnte ich in kein forum rein weil ich bon security geblockt wurde angeblich wegen flood blabla nun ist die frage was ist das für ein virus wo sich die maus bewegt o,.0

  • also anscheinend hat sich jemand anders in deinen PC reingehackt. ich weiß leider nicht was man dagegen tun kann aber kontaktiere mal dein Internetanbieter oder so sorry. ich hoffe du kriegst wieder alles hin

  • Ich wuerde mal sagen du bist infiziert :D , ich tippe mal auf ein Rat .


    Wenn du Pech hast , ist/war der auf Persistent eingestellt , an deine Stelle geh auf ein anderen PC und ändere sofort alle PW =).


    Ich empfehle dir , Formatier deine Platte und zieh dir nix aus Youtube oder so :D.



    /e Text geändert


    mfg Apo

  • naja, das is komisch, vor 3 Monaten mein pw bei wbb gehackt, alles gelöscht etc und jetzt auf mein pc ich lade doch nix runter etc, mein Scanner findet auch nix

  • natürlich "reingehackt", ahja... ich führe diese aussage nicht weiter aus.
    formatier deinen pc und mach windows neu drauf. in deiner situation ist das die schnellste möglichkeit. kommt davon wenn man sich einfach sachen runterläd.

  • natürlich "reingehackt", ahja... ich führe diese aussage nicht weiter aus.
    formatier deinen pc und mach windows neu drauf. in deiner situation ist das die schnellste möglichkeit. kommt davon wenn man sich einfach sachen runterläd.


    tu ich ja nicht meister ,=) ja toll windows neu instalieren ich habe soviele programme drauf eh das ist das letzte was ich mache

  • Gutes Antivirenprogramm suchen und laufen lassen,
    Naivität verlernen
    und schlussendlich die Passwörter überall ändern


    ja das beste ist ich habe nen Antivirus der nix gefunden hat bei Scannen, auch andere programme die finden einfach nix

  • Beton ichs nochmal:
    Guuuuuuutttttäääääääässsssss Antivirenprogramm...


    Damit meine ich nicht Avira...

    hab Kaspersky


    //edit naja kann dan closed ,)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Öhm.. ich kenn mich da aus ^^


    Ich empfehle dir :


    Nimm niemals datein mit .exe an von unbekannten


    Den es war Echelon ... Der kann dich per Camera sehen ( camera immer wegdrehen )


    Passwörter nie eintippen ( Keylogger )


    Wie krieg ichs weg :


    Ganz easy :)


    Geh auf Task Manager ---> Suche nach eine Datei die offen ist und die du nicht kennst ... ---> und einfach Closen und der virus ist weg :D


    Jop und falls du datei nicht findest


    EINFACH ALLES SCHLIEßEN

  • Nimm niemals datein mit .exe an von unbekannten


    Den es war Echelon ... Der kann dich per Camera sehen ( camera immer wegdrehen )



    Also 1. muesst die Server endung nicht unbedingt eine .exe sein >.>.


    Woher zum Teufel willst du wissen das es Echelon war ?


    Bifrost
    Echelon
    miniRAT 0.6Beta
    Nove II Lite v1
    Poison Ivy
    Schwarze Sonne 0.5 Beta
    Spy-Net 2.6


    Könnte auch einer von den sein , und wenn es z.b. Bifrost ist und er auf Persistent eingestellt ist , kannst nicht mal ebend den Task killen.


    Wie gesagt , ändere auf ein anderen Rechner/Lapi alle deine PW´s und formatier deine Platte ist die beste Lösung .


    /e Du hast den "Virus" los ? , ich glaube du hast nur kurz den Server gekillt .


    mfg

  • es ging um den PC und keinen Server ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen