Teamspeak² Server Werbung

  • Hi Leute ich Möchte Ein Teamspeak² Server Vorstellen zum Scripten


    Teamspeak² ip: 85.25.67.135:2008


    Unser Teamspeak² Team:


    Sa: Matze_Bellic
    Ca: Wir Gesucht


    Für Neuligne mit Teamspeak eine anleitung:


    Schritt 1:
    Schließ ein Headset an dein PC und überprüf, ob der Toneingang für dein Aufnahmegerät funktioniert (Da es eine Vielzahl von verschiedenen Hardwarekomponenten wie Soundkarte, Headset etc. gibt, stellen wir keinen Support für Hadwareprobleme. Aus Erfahrungen können wir dir folgende Empfehlungen bei Hadwareproblemen mit auf den Weg geben: Treiberupdates, Hadwareforen im Internet und Google).


    Schritt 2:
    Für die Nutzung des Teamspeaks Server musst du dir die kostenlose Sprachsoftware "Teamspeak" downloaden.
    >>Downloadlink zur Teamspeaksoftware<< (TeamSpeak 2 Client)


    Schritt 3:
    Bitte öffne die gedownloadete Datei und installier "Teamspeak" auf deinen PC.


    Schritt 4:
    Nach der Installation öffnest du die Software über Start -> Programme -> Teamspeak2 RC.


    Schritt 5:
    Ein lila Fenster öffnet sich (das ist die kostenlose Teamspeak- Sprachsoftware)! Im oberen Menü von dem lila Fenster gibt es den Menüpunkt "Connection". Bitte auf "Connection", dann auf "Quick Connect" klicken.


    Schritt 6:
    Bitte in dem "Quick Connect- Fenster" folgende Daten eingeben


    Schritt 7:


    Nachdem du auf "Connect" gedrückt hast, bist du auf auf dem Teamspeak zum Scirpte. Dort erwarten dich freundliche User und Mitarbeiter vom Projekt Scripter Ts.


    Wie joine ich in Channel?


    Schritt 1:
    Du Drückst einfach nur Doppel Klick auf den Gewünschten Channelnamen


    Wie Register ich mich?


    Du Connectes auf Teamspeak² Server Drück oben Rechts Self dann Register With Server Gibst daten ein die du möchtest zb:


    Max


    Meinpassword


    Was Bedeutet was?


    Du willst wissen was diese Ganzen Buchstaben Bedeuten?


    Ganz einfach:


    u = Unregistriter teamspeak2 server user
    R = Regestrirter Teamspeak² server user
    v = Voice / rede rechte für den channel
    o = Operator kann Leute Voice Geben
    av = AutoVoice Für channel die imemr da sind wo du dein vocie wenn du eigellogt bist immer hast
    ao = AutoOperator du dein operator imemr für diesen channel
    ca = Channel Admin
    Sa = Server Admin


    Mfg. Matze_Bellic :thumbup:


    Wenn ihr ein Channel Wollt ein Sa bitte Ansprechen

    4 Mal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • Wie schön dass du vorher mit mir abgesprochen hast ob ich damit einverstanden bin dass du einen TS-Server unter meinem Namen (zumindest hier im Werbethread) aufmachst.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich glaube hätte er nen TS gewollt so hätte er sich einen aufgesetzt ^^.



    Aber nett ist es auch und schöne Beschreibung hast du ebenfalls gemacht.



    Edit: [07:45:15] Connecting to 217.160.16.21:3012
    [07:45:18] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it



    Naja have fun ^^

  • So Leute da Breadfish verboten hat ihgen ein anhang zum forum zu machen Ist er nun ein Nommaler Scripter ts2 ;)

  • Update:


    Neu Ip ;)



    85.25.67.135:2008


    Leider Müsst ihr euch Neu Registern

  • Wenn Ihr einen Server braucht der nicht immer die IP wechselt,einfach ne PN schicken.Wir sponsoren 10 TS Server.

  • Da dieser NEu Ts2 nicht mehr die Ip Wecheselt brauche ich in mom kein danke aber ich bin auf den Ts2 SSa

  • Joa ;) So sind mein Idden Halt :D


    //edit:


    MArh eure Meinung Soll ich ein Hompage zu diese Teamspeak² Server Machen? :?: