[Biete] Design für 1 Euro

  • Nur Blöd, dass er schon mind. 3 Kunden hat, spammen geht btw. auch wesentlich besser.


    @Design: Gefällt mir bis auf den Header, der sieht mir etwas leer aus und ist nicht sonderlich passend.
    Viel Glück!


    //E: Oberer Satz gilt an Latino_Player

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Kevin, ja Banküberweisung geht auch, mach icha uch xD


    lg


    pS

  • PSC - nein, da ich dort nichts auszahlen kann.
    Paypal - ja.


    So WBB Design anpassung ist nun auch fertig.


    PasMod hat sein Design nun auch bekommen.


    Die anderen haben mir noch nicht geantwortet, wie sie die Dateien haben wollen, per Messenger etc.


    Vielen Dank bisher.

  • Kann jemand ein Link schicken wo man das Design im wbb Sieht?
    also vom Forum

  • @TVPikachu dreister geht es nicht oder?
    Es ist für einen Guten zweck und du willst es einfach so Downloaden - Mies -.-


    Zum Design - Sieht Super aus nur brauche ich derzeit kein Design und habe im moment auch keine 2€.. (Pleeeitee...)
    Ich hätte sonst trz was dazu gegeben ;)


    Lg,
    Ocean
    Ps: VIel Glück!

  • Genau maxx


    Ihr seid echt richtig gemein, ich meinte es so wie maxx gesagt hat und ihr macht mich gleich so dumm an, echt nett!



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen