[Biete] Design für 1 Euro

  • Das Design hat kein Copyright :D Das bild im header ist von Gta und steht doch eigentlich unter Copyright :D oder nicht ? falls nicht könnt ihc ja schnell alles kopieren und für 50 Cent weiterverkaufen D:


    Die Bilder sind Render und stehen laut Auszeichnung zur freien Verfügung. Danke für den sinnlosen Kommentar.

  • Danke :P


    /edit:


    Also wir sind jetzt bei knappen 30€, sofern Morgen die letzten Überweisungen da sind, dafür schonmal vielen Dank.
    Ich werde das Geld morgen abholen und nochmal 30€ drauflegen und das Geld morgen schomal im Büro abgeben.



    Danke für die Unterstützung!


    /edit2:


    Nunja doofe Banken, heute war erst eine Überweisung von ca. 12 Überweisungen auf dem Konto :P
    Habe jetzt erstmal 30€ von mir und die insgesammt eingegangen 10€ von euch gespendet, die anderen 20 mache ich dann, wenn die restlichen Überweisungen eingegangen sind.
    Die Reaktion darauf war sehr schön, habe zwar jetzt nicht gesagt wie die 40€ exakt zusammengekommen sind, aber die Frau meinte, es würden nicht viele Spenden von Leuten in meinem Alter kommen.
    Von daher nochmal vielen Dank und viel Spaß mit eurem Design.


    Und noch kleine Anmerkung. Ich weiß, dass viele noch von euch zur Schule gehen, aber guckt doch auch mal, dass ihr irgendwie mal 10€ für Tafeln, Kleiderkammern, etc. im Monat spendet. Das mag zwar nicht nach viel klingen, aber das Geld wird nun mal gebraucht.


    Danke!


    2 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Ja, wie gesagt ich warte ja jetzt eh noch auf die restlichen Überweisungen :P
    Schreib ne PN, wenn du interessiert bist.


    Edit:


    Ich möchte nur noch eben erwähnen, dass ich mich bei den 9 Leuten (von 11) die per Überweisung bezahlen wollten sehr herzlich bedanken möchte, dass ihr extra soviel - nämlich nichts überwiesen habt.


    Sollte ich bei diesen Leuten eine Verwendung des Designs sehen, wird das Konsequenzen haben.


    An die Leute, die bezahlt haben: vielen Dank (ernst gemeint).

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Finde sowas einfach kacke. Was leute alles abziehen können.
    Naja wenn sie die benutzen zeig sie an oder sowas


    /e rechtschreibung.

  • Da ich ja keine Antwort bekommen habe, schreib ich einfach mal hier in der Hoffnung das du das Liest:


    Ich warte immernoch auf deine email Adresse, damit ich dir das geld schicken kann.


    Aber keine Angst, ich benutze das Design nicht ^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Es ging nicht um die Paypal Leute, sondern um die die per Überweisung bestellt hatten.


    Habe auch gerade erfahren, dass jemand meinte das Design weitergeben zu können[...]


    Naja einmalige Aktion - leider.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen