Das Geld hab ich leider nicht...
also muss es eins der beiden sein...und welches?
ich hab gta 4 kaum gespielt und kann dieses negativen gta 4 entscheidungen nich ganz nach vollziehen...
BF3, BF2 oder GTA4?!
-
-
Hol dir Dead Rising 2
Musste aber aus Austria importieren, steht bei uns auf dem Index. -
Wie schon gesagt, steh ich weniger auf sowas
sieht zwar funny aus aber nnnnnnneeeee nich mein ding -
Ist ja kein Horrording
Ich muss bei dem Spiel die ganze Zeit lachen, aber auch die Story ist ganz gut. -
stumpefs zombie killen
ich schwenke mehr in richtung Kriegsspiele
-
Ich kann nur Empfehlen dir BFBC2 + Erweiterung Vietnam zu kaufen und im Herbst dann BF3.
Wenn du dir zusätzlich noch BF2 kaufen willst ist das aber keine schlechte Wahl. Das Spiel ist zwar schon fast sechs Jahre alt aber ich würde es noch zu einen der besten Taktikshooter, die derzeit auf dem Markt sind, zählen. -
bfbc2 ist geil
-
hab alle BF`s bis Battlefield2 , sprich die alten!
Edit:
Leute also ich kann garnicht sagen das GTA4 ausgelutscht ist weil ich es bis jetzt nur kaum gespielt habe...ich fand das spiel immer
sehr überzeugend, vorallem die Grafik...vorallem is der unterschied riesig da ich bis jetzt nur spiele bis zum
Grafikbereich von GTA SA hab...
Ich kann also nich ganz verstehen warum ihr GTA4 nicht gut findet!
Vielleicht kann mir einer in den nächsten 2h eine gute begründung schreiben, da ich gleich gegen 16.30uhr zu Saturn fahren wollte und mir eines der Spiele kaufen wollte... -
Gta 4 ist voll schlecht geworden, ich habe ein paar Missionen gemacht, dann hatte ich kB mehr, immer dasselbe.
reicht dir das als Grund nicht aus?Dann formuliere ich es anders : GTA4 ist langweilig.
Aber Geschmäcker sind verschieden ... -
Gut Leute...
ich hab mir jetzt BFBC2 im internet bestellt...mensch die laden preise sind echt erheblich zu hoch ( 69,99€ ) und nichmal limited edition...
da hab ich es mir grade bei amazon für 25€ bestellt....zwar gebraucht aber was macht das schon groß....
dafür hat mein bro sich eben den ersten teil gegönnt....erstmal warten bis es für ihn langweilig wird und dann die PS3 besetztn...:D
-
-
Finde GTA4 ist Geil! Besser gehts net ! Egal was wer sagt
-
Wenn Rockstar ihre Strategie bei GTA V nicht ändert kommt noch mal so ein Flopp wie GTA IV.
Aber mir egal, ich bleib bei SAMP..BTT
Naja die Bad Company Subreihe von Battlefield is auch wieder so ne Sache für sich, viele die Battlefield 2 gespielt haben mögen das nicht so gerne da dort die Taktik vernachlässigt wurde. Battlefield 3 sollte wieder für alle Battlefield Veteranen was sein. -
das stimmt natürlich aber gut ich werds sehen und jetzt is es sowieso zuspät
-
Gut Leute...
ich hab mir jetzt BFBC2 im internet bestellt...mensch die laden preise sind echt erheblich zu hoch ( 69,99€ ) und nichmal limited edition...
da hab ich es mir grade bei amazon für 25€ bestellt....zwar gebraucht aber was macht das schon groß....
dafür hat mein bro sich eben den ersten teil gegönnt....erstmal warten bis es für ihn langweilig wird und dann die PS3 besetztn...:D
du weißt ja natürlich auch das man fürs online spielen den key auf seinem ea account übertragen muss und sich nur damit anmelden kann?n ich glaub weniger das du den ea account von dem kerl bekommst... -
der steht auf der packung?