was soll man dazu noch sagen?
Ich dachte das wird mal ein richtig langer kampf
und nun das !!!
knapp 2 min gekämpft und schluss ende
was sagt ihr zum kampf?
was soll man dazu noch sagen?
Ich dachte das wird mal ein richtig langer kampf
und nun das !!!
knapp 2 min gekämpft und schluss ende
was sagt ihr zum kampf?
Voll der mist 2min langweilig ist das wenn es nur 2 min ist ich war mir 1brot schmieren komme zurück und da war er schon fast zuende
Irgendwie komisch.
Klitschko streichelt ihn fast nur, und er fällt zusammen.
Gestreichelt ? der hat den voll umgeballert ? der hat eine bekomm und dann war aber ende im Gelände dann hat der kurz schwarz gesehen und dann war vorbei
/edit : Ich fand den Kampf lustig
naja gesessen hat der schlag
obwohl der nicht so aussah
denke wenn das nicht mit dem bein/fuss gewesen wäre
würde der kampf weiter gehn
ich wäre mega sauer wenn ich dafür noch eintritt gezahlt hätte
also das ging schnell
Ok, in schnell sah es aus wie ein streicheln.
Aber in der Zeitlupe sieht man einfach Bum ^^.
Naja, hätte nen toller Kampf sein können.
umgeknickt pro ticket 150 euro alles fürn arsch
klitschko abgelutscht man sieht er hat keine defensive und ist sehr ungeschickt als er kurz vor dme hinfallen konterte
Naja ich finds geil das er ihn mal schnell weggepustet hat aber ich hätte mir einen längeren Kampf gewünscht, weil da war keine spannung drin der hat den einfach zu umgehauen und gut xD
Ich fand das garnit so lustig habe ja 3/4 des kapfes verpasst
3/4 verpasst ? das heißt du hast ca. 10sekunden geguckt ?
es war i-wie komisch ich habe mich so gefreut und dan das aber naja egal
Ich fand den Kampf eigentlich nicht so gut weil ich nichts davon gesehen habe , dachte mir in der ersten Runde passiert ehh nix kannst ja nochmal schnell auf's Klo gehen als ich wieder kam lag der da -.-
Naja aber trodzdem super gekämpft von Klitschko
MFG Pixel
Nach dem Wischer an der Schläfe sah er schon kurz mitgenommen aus, aber wahrscheinlich, war es doch eher das Bein.
Die Einschätzung von Herrn Maske, war aber mal wieder der totale Fail.
Das alles ging so schnell vorbei, ich hab den Kampf nichtmal mitbekommen.
War doch nur Luck das der Kerl umgefallen ist.
Der Gegner ist irgendwie gestolpert denkt ihr ein schwergewicht Boxer der um Den Titel kämpft fliegt bei so einen schlag runter, ausserdem war Klitschko grad am abkacken ..
/e rechtschreib fehler .
Wie kannst du beurteilen ob er am Abkacken war, wenn der Kampf gerade mal ne Runde gedauert hat pff.
wenn du bissl ahnung von Boxen hast.
Dan hättest du gemerkt das Der Gegner sich gut geschlagen hat.
Villt hätte er sogar gewonnen wenn nicht dieses unglück geschehen wär
Das meiste waren ausreden wenn man in der Wiederholung ordentlich zugeschaut hätte dann hat man gesehen das der Schlag von Klitschko richtig saß und dann waren bei dem die Lichter aus. Daraufhin ist er dann umgeknickt daher stehts zu 60% das er eh verloren hätte Klitschko wird nicht umsonst "Dr Eißenfaust" genannt mir hats gefallen ich war eh für Klitschko.
MFG RFT
Die Fans tun mir auch leid.
Die haben ja richtig Kohle für die Eintrittskarte gezahlt und RTL verliert dadurch auch, da sie keine Werbung schalten können.
Tja so kanns enden!
Edit
//Tippfehler