Hallo,
Ich habe MTA in meinen GTA SA ordner installiert und seit dem kann ich nicht mehr in mein GTA rein.
Wenn ich es versuche bekomme ich sofort ne exe und kann nix machen.....
Bitte helfen
//edit Habe tv wenn mir wer helfen will .......
Mfg
Hallo,
Ich habe MTA in meinen GTA SA ordner installiert und seit dem kann ich nicht mehr in mein GTA rein.
Wenn ich es versuche bekomme ich sofort ne exe und kann nix machen.....
Bitte helfen
//edit Habe tv wenn mir wer helfen will .......
Mfg
Firewall deaktivieren!
geht nicht...
Notfalls GTA-SA und MTA deinstallieren. GTA-SA neu installieren, SAMP neuinstallieren, MTA neuinstallieren.
Ist das Problem schön länger? - Wenn nicht empfehle ich dir eine Systemwiederherstellung was deinen Computer auf den Stand der letzten Woche, etc. bringt.
Dann sollte es wieder gehen ... Oder du versuchst MTA zu deinstallieren und noch einmal neu ohne laufende Antiviren-Software zu downloaden.
Deinstall usw. wuade schon gemacht ,
wie mache ich denn eine system wieder herstellung? denn ist von heute morgen
Kannste mir das per tv machen?
Welches Betriebssystem hast du?
Ansonsten die TV ID mit Passwort bitte in einer PN schicken.
Dazu müsste man zuerst wissen welches Betriebssystem du hast ...
Falls du Windows 7 benutz gehst du auf Home >>> Systemsteuerung >>> System und Sicherheit >>> Sichern und Wiederherstellen >>> Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen
Danke habe w7
dann machich das jetzt mal
//edit es geht irgendwie nicht kann mir bitte wer per tv helfen pls---
Du kannst auch nochmal schauen, ob deine Exe Version 1.0 ist.
hat ja bis heute morgen geklappt dann habe ich MTA darein gemacht und jetzt geht nix mehr.....
//edit brauche immernoch hilfe / wie schaue ich das denn nach=
Schicke mir mal eine PN mit deinen Teamviewer-Daten
Suche einfach bei Google nach einem Patcher, lass ihn laufen und sehe ob es funktioniert oder nicht, wenn nicht >>> Systemwiederherstellung
Also wie suche ich denn nach dem also womit mit GTA patcher?
//edit das mit dem system bekomme ich irgendwie nicht hin......
lösch mal deine user files in den eigenen dateien
Ich würd ma 0.3.1 Patch durchlaufen lassen..
Half mir immer..
wo bekomme ich diesen patch den legal den habe es immernoch nciht geschafft......
also ich habe noch diese vorschläge:
-patch durchlaufen lassen
-user files löschen
-systemwiederherstellung
weitere vorschläge höre ich gern damit das zocken wieder klappt aber dazu....
1. Wo bekomme ich diesen 3.0.1 patch legal?
2. Wie mache ich das / durch was ersetzte ich das / wo ist das
3. Wie mache ich das genau du hast mir das ja erklärt aber der letzte schritt klappt nicht.....
Mit freundlichen Grüßen
Toter <33 (will wieder GTA ZOCKEN!!!)
Sende ihm doch einfach deine TV Daten, wo ist denn jz das Problem ?! Er sagte dir 3x, du sollst ihm die geben, und du machst es nicht - sorry, wenn ich falsch liege.
Aber wenn er dir jz nicht mehr helfen will, bist du selber schuld.
Lg
habe ich schon aber er konnte auch nicht helfen , da ich schon 4 leude auf tv hatte und keiner konnte was machen,
Habe nur dauernt neue downlaodlinks bekommen aber das hat mir dann auch nicht geholfen....
Habe jetzt 3x samp neu installiert und 3mal GTA neu aufgespielt und es bringt nichts!!!
bitte helft mir doch ist ne herausforderung da viele dran gescheitert sind!!
//edit Bin jetzt an meinem PC , dort kann ich leider nichts innstallieren,kann mir deshalb nur GTA holen / ohne samp jetzt ist meine
frage ob es geht das mir jemand samp einfach so schickt und es dann geht???oder ich es Aufnen USB stick lade?? naja wenn ja kann mir wer
samp und Filezilla bitte senden ...... Bitte.... Will suchten xD
Mfg
Zu Deinstallieren bedeutet auch Registry und User Files zu löschen (manuell).
Das bei MTA, SAMP und GTA.