Hab ihn mir auch mal heruntergeladen und finde ihn sehr gut Gestaltet und er ist Leicht zu Bedienen !
Mit freundlichen Grüßen
Shadowfighter
Hab ihn mir auch mal heruntergeladen und finde ihn sehr gut Gestaltet und er ist Leicht zu Bedienen !
Mit freundlichen Grüßen
Shadowfighter
Zu den "WBB Bug"
Hatte das ganz früher auch immer gehabt, noch vor Firefox 3 oder wie auch immer die Version hieß, bevor man Bilder oben haben konnte.
Nachtrag:
Also auf Chip ist der Download doch da.
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
Ich bin vom Design eigentlich ziemlich begeistert. Allerdings finde ich es schlecht, dass einige Add-Ons nicht mehr kompatibel sind...
//Edit: Wortverbesserung.
Ich bin vom Design eigentlich ziemlich begeistert. Allerdings finde ich es schlecht, dass einige Add-Ons nicht mehr kompatibel sind...
//Edit: Wortverbesserung.
ja da haste recht das ist das blöde. Aber sonst läd er aufjedenfall die seiten schneller als sonst und das finde ich auch gut und ich weiß jetzt auch wie man das wieder hinkriegt das er die letzte sitzung wieder öffnet
Sieht von der Vorschau her ganz nett aus, hat aber teilweise etwas von Opera und Chrome, was meiner Meinung nach eeh der beste Browser ist.
FF passt sich nur der Zeit an.
Ein WBB Bug ist, dass manche Javascripte nicht funktionieren.
//Nicht schlecht das Teil, ist auch schnell.
Hat sich noch jemand den Firefox ganz oldschool v3-mäßig angepasst?
//edit: Ja, auch mein Windows 7 ist wunderbar angepasst, die scheiss Superbar kann ich nich ausstehen
Habe bisher nur das alte Persona's mitgenommen.
Es gefällt mir so.^^
Dass FF Design erinnert eher an den neuen Opera Browser, bei mir hat sich FF in's System eingschliffen jedoch wird FF immer Speicher hungriger und wird wohl bald vom System fliegen.
Ich werde höchstwahrscheinlich sogar zurück zum IE gehen falls ich mal zwangsweise von XP zu Win 7 muss. Ist mir nur alles ziemlich resourcen lastig
Werden Passwörter und meine Favoriten noch von der alten Version gespeichert?
Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit diese zu importieren?
bei mir wurden die während der beta übernommen
wurde bei mir alles übernommen
geht voll ab !! Gel so ein geiles design
Ich nutze es seit der Beta und kann nur sagen TOP.
Richtig schön Firefox überzeugt mich immer wieder.
Im gegensatz zu IE und den Müll ist Firefox der Gott der Browser
Na na na, wer hat denn da abgeguckt?
ich halte von Mozilla nichts
Ich hab mein Opera und damit bin ich Zufrieden.
Lg.derTscheche
ja ich schmeiß den dreck wohl auch wieder runter das alte ist viel besser und damit bin ich auch zufrieden
//edit ich meine natülich
Mozilla Firefox 3.6.15
das ist die beste version der rest ist müll