Ich möchte euch mal die folgende Seite vorstellen, der Inhalt besteht hauptsächlich aus Beichten von Anonymen Nutzern
die teils so absurt dumm und hohl sind das man einfach nur lachen muss
Ich bin täglich immer wieder dort um lachen zukönnen.
ZitatHi alle zusammen. Ich (m 25) arbeite als Haustechniker in einem Nobel - Hotel. Als letztes Jahr sich ein arabischer Scheich mit Delegation (seine anhänger; das waren rund 30 Personen) angekündigt hat, wurde unserer Hotel umdekoriert und alles so gemacht, dass sich die Araber bei uns wohl fühlten. Es kam sogar extra ein Mann vorbei, der die Himmelsrichtung zu Mekka auf seinem Kompass ausfindig machte und diese in jedem Zimmer mit einem Pfeil markierte, weil ja jeder Araber nur nach Mekka betet. Als diese ankamen hatten die einen ganzen Buss voll mit Gepäck dabei. Weil das zuviel war, musste ich mit anpacken. Das tat ich auch gerne, denn schliesslich erhofft man sich bei so einem Scheich ja eine Menge Trinkgeld. Von wegen... Der Alte gab mir gar nichts! Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, schlisslich musste ich eine Stunde lang sein Gepäck durch die Gegend schleppen. Da ich einen Generalschlüssel besitze, wartete ich bis der Scheich das Haus verlassen hat und habe seinen Mekka - Pfeil verdreht. Ich glaube er würde mich umbringen lassen, wenn er wüsste, dass er jeden Tag mit seinem Arsch nach Mekka gebetet hat.
Mehr lesen: http://www.beichthaus.com/index.php?h=top100#ixzz1HHyyHdbV