Ich kapiere gar nichts
Einstein's Objectstreamer
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C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\SA MP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\SA MP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\SA MP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\Neue Scripts\german-rl-new.pwn(489) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\Neue Scripts\german-rl-new.pwn(489) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\Neue Scripts\german-rl-new.pwn(489) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding levelPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 6084 bytes
Code size: 1114368 bytes
Data size: 10440864 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4904 cells (19616 bytes)
Total requirements:11577700 bytes6 Warnings.
wieso bekomme ich diese Warnings ????
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Hallo ich habe mir den Stremer heruntergeladen und jetzt bekomme ich diese Warnings
F:\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
F:\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
F:\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
F:\Perfect Roleplays 2.00 The End.pwn(555) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
F:\Perfect Roleplays 2.00 The End.pwn(555) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
F:\Perfect Roleplays 2.00 The End.pwn(555) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
Warum ????
Ich hoffe mir kann einer Helfen
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Habe ein Problem:
Ich bekomme öfters mal Crashes wenn ich mich bei einer etwas höheren Anzahl von gestreamten Objecten nähere (~ 100), und andere Spieler auch.
Hat das einen Grund? Ist das bei euch auch so?
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hi kann mir jm helfen? über skype oder ts wäre net schlecht .
Ich kapiere net wie ich das einzufügen habe ???????
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joa skype adde mich kevaldo2
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Ich hab 0 warnings un 0 errors aber die Objekte sind nicht da.
#include <a_samp>
#include <Obj_LITE>
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Objekt Streamer");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObjectToStream(3997, 2554.516602, -2497.020996, 10.842061, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObjectToStream(3707, 2530.568359, -2519.392822, 1041.602783, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
} -
Ich würde es so machen:
#include <a_samp>
#include <Obj_LITE>#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPTpublic OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Objekt Streamer");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObjectToStream(3997, 2554.516602, -2497.020996, 10.842061, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObjectToStream(3707, 2530.568359, -2519.392822, 1041.602783, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
}
Achso das soll ein Gamemode sein habe ich grade gemerkt sry. -
Guten Tag Einstein.
Könntest du vielleicht auch einen Pickup Streamer machen?
weil ich bräuchte das dringend.mfg
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Einstein scriptet nicht mehr für SA:MP bzw. zockt nicht mal mehr SA:MP.
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hmm schade Dan frag ich das mal in Scriptingwünsche
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also ich habe Vist aund bei mir sagt der compailer immer undfined Symbole oder function ist not inplendet
kann mir wer helfen?
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Hi Einstein,
Ich habe ein Bug in deiner Lite, Pro und 0.9 R3 Version gefunden. Bei einer großem Map von 5000 Objekten und mehr hört er nach ungefähr einem Tag (bei mehreren Spielern auch nach nur 2 Stunden) auf zu streamen.
Das liegt daran, dass das Array ObjectCount nicht für den nächsten Spieler frei gemacht wird.
Die alte "StreamObject_OnPlayerConnect(playerid)" Funktion durch diese ersetzen:stock StreamObject_OnPlayerConnect(playerid)
{
for(new k=0; k<ID; k++)
{
haveobject[playerid][k] = 0;
objectres[playerid][k] = -1;}
ObjectCount[playerid] = 0;
}Außerdem habe ich eine verbesserte Version deines neusten 0.2X Streamer:
http://pawn.pastebin.com/f9c4196eEr wird genauso benutzt wie die originale auch:
1. In den Pawn/Include Ordner reinkopieren.
2. Include: "#include <Obj_Streamer(edited).inc>"
3. In die Funktion "public OnPlayerConnect(playerid)" das einfügen:
StreamObject_OnPlayerConnect(playerid);
4.In die Funktion "public OnPlayerUpdate(playerid)" das einfügen:
StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);Beispiel:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
StreamObject_OnPlayerConnect(playerid);
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);
return 1;
}5.In "OnFilterScriptInit()" oder "OnGameModeInit()" deine Objekte einfügen.
zb:
public OnFilterScriptInit()
{
CreateObjectToStream(modelid, x,y, z, rx,ry,rz);
return 1;
}6. Nun zuletzt im Streaminclude
#define YOUPLAYERSLOTS 100 //EDIT HERE THE NUMBER OF YOUR PLAYERSLOT
Das hier an deine Spielerslots anpassen.
DONEP.S. Deine Lizenz ist abgelaufen.
Trivial
Edit: Neue Version, die alte war Käse. Also bitte redownloaden
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Jops, danke für deinen Release, werde ihn in den nächsten Tagen mal durchchecken und in die Hauptrevision einfügen
Diser Bug war mir bekannt und wurde in der 1.0.0 Beta Version von meinem Streamer damals behoben. Doch diese Version habe ich nie online gestellt, sie hatte u.a. die Funktion vom Laden von Dateien und einen stark Verbesserten Streamprozess.
Jop ObjectCount *hehe*, hatte ich wohl damals vergessen
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Wil diesen Pro installieren wass muss ich nu im Script schreiben ?
Und includes dass ist mir klar eindach nur in includes ordner aber wass im script reinsoll bei pro weiß ich net.
Hoffe auf rückantwort
Flip
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Wenn du pro runterlädst ist ein tut dabei xDD
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doku.rtf Joar aber da ich net so gut scripten kann, check ich dass iwie net.
Kann mir wer über TeamViewer helfen ?
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Des hat nix mit Scripten zu tun.
Du musst einfach nur unter OnGameModeInit, OnGameModeExit und OnPlayerDisconnect einen kleinen, kurzen Code hinzufügen.