Einstein's Objectstreamer

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  • C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\SA MP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\SA MP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\SA MP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\Neue Scripts\german-rl-new.pwn(489) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\Neue Scripts\german-rl-new.pwn(489) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\Neue Scripts\german-rl-new.pwn(489) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6084 bytes
    Code size: 1114368 bytes
    Data size: 10440864 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4904 cells (19616 bytes)
    Total requirements:11577700 bytes


    6 Warnings.



    wieso bekomme ich diese Warnings ????

  • Hallo ich habe mir den Stremer heruntergeladen und jetzt bekomme ich diese Warnings



    F:\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    F:\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    F:\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Perfect Roleplays 2.00 The End.pwn(555) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Perfect Roleplays 2.00 The End.pwn(555) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Perfect Roleplays 2.00 The End.pwn(555) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.



    Warum ????


    Ich hoffe mir kann einer Helfen

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]

  • hi kann mir jm helfen? über skype oder ts wäre net schlecht .


    Ich kapiere net wie ich das einzufügen habe ??????? ?( :cursing:

    Man kann alles man brauch nur die Codes und ein Hirn



    [eVo] Back To The Roots


    94.23.26.10:8064


    german-story.de

  • Ich hab 0 warnings un 0 errors aber die Objekte sind nicht da.


    #include <a_samp>
    #include <Obj_LITE>
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Objekt Streamer");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    CreateObjectToStream(3997, 2554.516602, -2497.020996, 10.842061, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObjectToStream(3707, 2530.568359, -2519.392822, 1041.602783, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • Ich würde es so machen:
    #include <a_samp>
    #include <Obj_LITE>


    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Objekt Streamer");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    CreateObjectToStream(3997, 2554.516602, -2497.020996, 10.842061, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObjectToStream(3707, 2530.568359, -2519.392822, 1041.602783, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }
    Achso das soll ein Gamemode sein habe ich grade gemerkt sry.

  • Hi Einstein,
    Ich habe ein Bug in deiner Lite, Pro und 0.9 R3 Version gefunden. Bei einer großem Map von 5000 Objekten und mehr hört er nach ungefähr einem Tag (bei mehreren Spielern auch nach nur 2 Stunden) auf zu streamen.
    Das liegt daran, dass das Array ObjectCount nicht für den nächsten Spieler frei gemacht wird.
    Die alte "StreamObject_OnPlayerConnect(playerid)" Funktion durch diese ersetzen:


    stock StreamObject_OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new k=0; k<ID; k++)
    {
    haveobject[playerid][k] = 0;
    objectres[playerid][k] = -1;


    }
    ObjectCount[playerid] = 0;
    }


    Außerdem habe ich eine verbesserte Version deines neusten 0.2X Streamer:
    http://pawn.pastebin.com/f9c4196e


    Er wird genauso benutzt wie die originale auch:
    1. In den Pawn/Include Ordner reinkopieren.
    2. Include: "#include <Obj_Streamer(edited).inc>"
    3. In die Funktion "public OnPlayerConnect(playerid)" das einfügen:
    StreamObject_OnPlayerConnect(playerid);
    4.In die Funktion "public OnPlayerUpdate(playerid)" das einfügen:
    StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);


    Beispiel:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    StreamObject_OnPlayerConnect(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    5.In "OnFilterScriptInit()" oder "OnGameModeInit()" deine Objekte einfügen.
    zb:
    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateObjectToStream(modelid, x,y, z, rx,ry,rz);
    return 1;
    }


    6. Nun zuletzt im Streaminclude
    #define YOUPLAYERSLOTS 100 //EDIT HERE THE NUMBER OF YOUR PLAYERSLOT
    Das hier an deine Spielerslots anpassen.
    DONE


    P.S. Deine Lizenz ist abgelaufen.


    Trivial


    Edit: Neue Version, die alte war Käse. Also bitte redownloaden

    3 Mal editiert, zuletzt von Trivial ()

  • Jops, danke für deinen Release, werde ihn in den nächsten Tagen mal durchchecken und in die Hauptrevision einfügen ;)


    Diser Bug war mir bekannt und wurde in der 1.0.0 Beta Version von meinem Streamer damals behoben. Doch diese Version habe ich nie online gestellt, sie hatte u.a. die Funktion vom Laden von Dateien und einen stark Verbesserten Streamprozess.


    Jop ObjectCount *hehe*, hatte ich wohl damals vergessen :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Wil diesen Pro installieren wass muss ich nu im Script schreiben ?


    Und includes dass ist mir klar eindach nur in includes ordner aber wass im script reinsoll bei pro weiß ich net.


    Hoffe auf rückantwort


    Flip

  • doku.rtf Joar aber da ich net so gut scripten kann, check ich dass iwie net.


    Kann mir wer über TeamViewer helfen ?

  • Des hat nix mit Scripten zu tun.
    Du musst einfach nur unter OnGameModeInit, OnGameModeExit und OnPlayerDisconnect einen kleinen, kurzen Code hinzufügen.

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