Hi. Hab mal ne frage: Kann man nicht auch irgendwie definieren, dass die Objekte auch von weitem angezeigt werden? Da musst ja irgendwie direkt davor stehen, bis die angezeigt werden? Thx schonmal
Einstein's Objectstreamer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Einfach die viewdistance ändern, entweder änderst du wenn du faul bist im Include die Standartviewdistance (145 oder so) bei stock CreateObjectToStream, oder du benutzt die Funktion SetObjectToStreamViewDistance, mehr dazu in der Doku.
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hehe nice streamer^^
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Würde den gerne benutzen doch leider habe ich Windoof Vista
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Würde den gerne benutzen doch leider habe ich Windoof Vista
Was hat das damit zu tun?
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Habe deinen Streamer etwa ein halbes Jahr benutzt (Pro Version) und seit 5 Wochen habe ich den Bug das die Objekte nach 3 Tagen dauer-online einfach nichtmehr korrekt angezeigt werden. = Alle 3 Tage mind 1 GMX.
Sry hab nun MidoStream und probiere den, wollte dich nur auf den Bug aufmerksam machen.
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Habe dem Objectstreamer nach langer Zeit mal ein Update spendiert.
Habe Trivials Post genommen und damit dann gefixxt. Habe aus onPlayerConnect wieder das bekannte OnPlayerDisconnect aus Kompatiblitätsgründen gemacht.
Ich hoffe wir sind den Bug nun ein für alle male loß. Danke an Trivial. -
Danke für das Lob.
An der neuen 0.2X Version hast du behoben was ich vergessen hatte (mein Fehler ). Die "updatespassed" Variable für jeden Spielerslot seperat verfügbar sein, also ein Array. Anscheinend hast du vergessen das weiterzuführen, denn bei StreamObject_OnPlayerUpdate muss noch die updatespassed Variable angepasst werden.
http://pawn.pastebin.com/f1b47cee2 -
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA SA SAMP\filterscripts\oldstunt.pwn(285) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA SA SAMP\filterscripts\oldstunt.pwn(285) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA SA SAMP\filterscripts\oldstunt.pwn(285) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Kommt.
habe
#include <Obj_Streamer>
Eingefügt ganz oben bei den Anderen includes
habe auch morphinc.inc oder so bei den inc dateien -
Die Variable überschreibt eine andere, sie ist bereits definiert, deswegen musst du im Streamer die Vars abändern, danach müsste es gehen
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#include <a_samp>
#include <Obj_Streamer>
// Powerd by deLUX Map Convertermain()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Map Testing gamemode");
print(" Created by deLUX Map Converter");
print("----------------------------------\n");
}public OnGameModeInit()
{// Your Objects here
CreateObjectToStream(18450, 1350.336426, -2730.857666, 12.206978, 0.0000, 0.0000, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1312.302612, -2787.721191, 12.212354, 0.0000, 0.0000, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1273.459595, -2845.881592, 12.219421, 0.0000, 0.0000, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1232.909790, -2906.597900, 12.237349, 0.0000, 0.0000, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1191.065674, -2969.238037, 12.248301, 0.0000, 0.0000, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1152.528442, -3026.914307, 14.023973, 0.0000, 3.4377, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1111.863770, -3087.791260, 22.593809, 0.0000, 10.3132, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1072.732056, -3146.364502, 42.688099, 0.0000, 22.3454, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1033.228882, -3205.569824, 76.517639, 0.0000, 28.3614, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 992.315857, -3267.482666, 102.489006, 1.7189, 10.3132, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(3997, 946.723755, -3352.407959, 117.439308, 352.2651, 1.7189, 325.3906);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1019.200256, -3289.679199, 110.492462, 0.0000, 357.4217, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1068.626953, -3240.364990, 117.903809, 0.0000, 350.5462, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1119.148804, -3189.790771, 129.792770, 0.0000, 350.5462, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1166.515381, -3142.204834, 142.793304, 0.0000, 347.1084, 45.0773);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1221.951782, -3086.708984, 151.739273, 0.0000, 0.0000, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1265.915283, -3042.755371, 118.759033, 0.0000, 55.8633, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1294.112305, -3014.534912, 60.643574, 0.0000, 55.0039, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1324.397339, -2984.295410, 16.166157, 0.0000, 36.0963, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1360.157471, -2948.407959, 3.048812, 0.0000, 0.0000, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1655, 1383.186279, -2921.800781, 4.692675, 0.0000, 0.0000, 315.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1655, 1387.882202, -2926.500244, 4.692675, 0.0000, 0.0000, 315.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1461.856323, -2845.938965, 2.783799, 0.0000, 0.0000, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1514.520142, -2793.250000, 2.785063, 0.0000, 0.0000, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 1340.153320, -2975.845947, 4.107451, 0.0000, 0.0000, 135.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 1337.469604, -2972.761475, 3.827817, 0.0000, 0.0000, 135.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 1334.455688, -2969.702637, 3.829782, 0.0000, 0.0000, 135.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 1333.877319, -2967.649170, 3.173483, 0.0000, 0.0000, 135.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 1094.333374, -3123.176514, 29.698816, 352.2651, 0.0000, 146.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 1090.884155, -3120.865723, 29.596785, 352.2651, 0.8594, 146.2499);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 1087.380737, -3118.699951, 29.606642, 352.2651, 0.0000, 146.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 1566.747314, -2741.041992, 2.806084, 0.0000, 0.0000, 45.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(8040, 1040.989258, -3318.164795, 110.694939, 0.0000, 0.0000, 231.9529);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 942.392517, -3448.774170, 145.926819, 0.0000, 38.6747, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 909.315063, -3497.479736, 192.326828, 0.0000, 37.8152, 55.4679);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 962.473938, -3427.694580, 123.280319, 0.0000, 0.0000, 146.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 959.009399, -3425.334717, 123.275330, 0.0000, 0.0000, 146.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 955.494141, -3422.963867, 123.260696, 0.0000, 0.0000, 146.2499);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1634, 954.072632, -3421.994385, 123.342957, 0.0000, 0.0000, 135.0000);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1655, 972.053406, -3393.824951, 120.071602, 0.0000, 0.0000, 326.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(1655, 979.370483, -3398.730469, 119.788734, 0.0000, 0.0000, 326.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 876.050659, -3545.786133, 238.594406, 359.1406, 38.6747, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 846.089539, -3590.161377, 284.567505, 0.0000, 42.1124, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(18450, 815.358398, -3636.137695, 337.023163, 0.0000, 44.6907, 56.2500);/*jump near airport*/
CreateObjectToStream(8040, 778.471741, -3693.445068, 366.144348, 0.0000, 0.0000, 56.2500);/*jump near airport*/
// -------------------------------------------------------------return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
Was stimmt daran nich? da sind keine Objecte. hab auch kein fehler beim compilen die datei is in include und in der server.cfg is auch drinne -
also ich finde ein sch**** irgendwie läd der so langsam wenn man zb auf einer sträcke fähr wo ein haus ist und man weiß das nicht den knallt es weil er das haus erst kurz vorher anzeigt!
wie kann ich den radius einstellen so das er um die 600m vorher die objecte läd
mfg
verden1995 -
Hammer Streamer + Leicht einzubauen 11/10 BrotfishPunkten
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Sehr Gut Einstein naja Bei Einstein Den Programmir Suchti Kein Wunder ;D ;D Gell einsteiN? Sa:Mp:Rl? und jeds MTA:RL ;D Ne aber echt gut
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lol,
bei mir gibts nur OnGameModeinit
Diese Ongame dinger gibts alle net
o.o
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dann erstell dir die Callback neu, schon gehts weiter
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callback lol kenn ich mich da aus
// außerdem, ist irgendwie aus meim Script so viel weg.
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unter wiki gibts erstens alle Callbacks zu finden und zweitens du erstellst einfach nen neues script oder öffnest eins ,
dort müssten alle Callbacks drinn sein -
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\new.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "obj_lite"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Ich habe 1 Errosr, kann mir einer helfen?
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1. Klein und Großschreibung achten bei Pawn/C
2. include exestiert nicht