[Umfrage] Welche Gamemode?

  • Welche Gamemode? 28

    1. Fast Reallife (11) 39%
    2. Hard Reallife (17) 61%

    Welche Gamemode?


    Hallo, Breadfish.
    Da ich eben zufällig auf eine Person gestoßen bin, die ein Team sucht, und dann versucht eine Gamemode zu machen, wo man Pilot oder Busfahrer machen kann, wollte ich euch mal etwas fragen.




    Was nehmen?


    Also, ich habe mir 2 Gamemodes genommen, und wollte euch fragen was besser wäre?



    Fast Reallife


    Die Gamemode "Fast Reallife" ist wie gesagt ein schnelles Leben, man kann alles innerhalb 1 Tag erreichen.
    Das heißt, ihr geht ca. 1 Stunde arbeiten und habt 1.000.000$, könnt euch für 100.000$ ein schönes Motorrad kaufen, usw.
    Ihr kommt ohne Bewerbung in eine Fraktion, müsst dafür aber ein Level erreicht haben: alle 10 Minuten = 1 Payday, pro Payday 2 EXP, 10 EXP von Level 1 auf Level 2.
    Und dann für die Fraktionen braucht man halt ein mindest Level, z.b Polizist = Level 10 oderso.



    Hard Reallife


    Die Gamemode "Hard Reallife" ist wie gesagt ein Hartes Leben, hier wird es fast originaltreu dem Realen Leben nachgespielt, man hat zwar jede Stunde ein PayDay aber kriegt auch nur Geld wenn man arbeitet, wenn man nicht arbeitet, kriegt man garnichts. Außer man hat Arbeitslosen Geld beantragt.
    Die Jobs kriegt man nur per Bewerbung, Staatsfraktionen, wie LSPD, SFPD ect. nehmen auch nur per Bewerbung auf. Es werden die meisten Scheine geben, und diese werden auch so wie im echten Leben gemacht, d.H ein Formular wird gemacht, und jede Stunde kann nur ein Formular ausgefüllt werden. (max Fehler z.B 20 oderso)


    Auch wenn es schwer machbar aussieht, es müsste alles machbar sein.


    Ich freue mich wenn ihr euch dies hier durchlest und für eine der Antworten abstimmt.

  • Ich persönlich tendiere zum "Fast Reallife", denn es ist echt manchmal eine Frechheit, wieviele Stunden am Tag man in einen Gameserver investieren soll.
    Aber um ehrlich zu sein würde ich komplett von einem neuem Roleplay Projekt abraten. Die sogenannten "Reallife"-Gamemodes haben meiner Meinung nach SA:MP vernichtet.
    Ich meine: Schaut euch doch mal hier um. In jedem dritten Beitrag handelt es sich um Reallife Scripts / Reallife Server. So kann das doch echt nicht mehr weitergehen, oder?
    Grand Theft Auto ist eigentlich nicht wirklich für Rollenspiele geeignet und viele Freeroam / Deathmatch / Racing Projekte wären viel aktiver, wenn es nicht soviele Reallife Server gebe.


    Fazit: Schließt euch lieber einem aktiven Freeroam Projekt o.ä. an oder eröffnet wenigstens keinen neuen Reallife Server.


    MfG.
    8Ball


    // edit (1): Kleiner Schreibfehler.

  • das Reallife hat schon DM Freeroam etc "vernichtet", aber ich persönlich spiele lieber auf RL Servern, als das ich den ganzen tag "hirnlos" stunts mache oder DM mach (ist nicht so mein Ding), ab und an macht es Spaß, keine Frage, aber so aktiv wie auf RL servern wäre ich nie.


    zum Topic: das "Hard Reallife" ist mein persönlicher Favorit :D das "fast RL" wäe mir zu hektisch, ich bin mehr der ruhige, der sich zeit lässt :D

  • PS.: Hard Reallife soll härter als NeS & GRP werden, wenn ich es evtl. umgesetzt bekomme. ;)

  • eindeutig hard ^^
    weil 1. reallife .... das sagt alles xD
    und ja der fun dabei ist doch etwas aufzubauen sag ich ma
    und natürlich den cops in arsch zu treten :D
    das macht ja wirklcih immer wieder spaß xD

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de