Aus für GIGA!
-
-
schade giga is cool schade drum...
-
na endlich. dieser sender war sowieso nur schrott. ich fragte mich immer welche leute das interessierte, was die laberten da. adieu giga mir wirst du sicherlich nicht fehlen!
-
Peeeech! GIGA wird eingestellt, am Freitag den 13.
*heul* -
Der Sender war soo geil früher mit Giga Games 2 Stunden habe ich immer wieder gern geschaut aber seit dem Premiere die Finger im Spiel hat sank der Sender Ziemlich.
-
Neihein!!!!!!!!!!!!!!! >:< Und ich dachte ich erholen sich nochmal von der Premiere Scheiße!
-
Der Sender war soo geil früher mit Giga Games 2 Stunden habe ich immer wieder gern geschaut aber seit dem Premiere die Finger im Spiel hat sank der Sender Ziemlich.
ZitatNeihein!!!!!!!!!!!!!!! >:< Und ich dachte ich erholen sich nochmal von der Premiere Scheiße!
Naja, sehen wir es so, der Sender hat seit dem Premiere ihn besitzt die besten Einschaltquoten und Gewinne seit 10 Jahren.
-
Für GiGa würden so viele Spenden hätten sie doch nur was gesagt.
-
Allerdings, wo der Sender noch bei NBC war.
Naja, sehen wir es so, der Sender hatte seit dem Premiere ihn besitzt die besten Einschaltquoten und Gewinne seit 10 Jahren.
Wenn ich fragen darf, woher hast Du diese Quelle?
-
Ich sag euch eins, der Typ der dafür verantwortlich ist, gehört erschossen... Krankes Schwein -.-
-
-
Der war auch noch später geil als noch um 22:00 Uhr Giga für 2 h kam und um 3:00 Uhr die Wiederholung aber es kam jajetzt immer nur 15 minuten und 4 mal am Tag oder so was ich echt dum fand. SCHEIß PREMIERE !!!!!!
-
mir ist das scheiß egal. Giga ist seit es von NBC weg ist sowieso nur noch der größte Müll den es gibt
-
mir ist das scheiß egal. Giga ist seit es von NBC weg ist sowieso nur noch der größte Müll den es gibt
Egal, hatte früher viel Spaß mit GIGA.
-
Wenn ich fragen darf, woher hast Du diese Quelle?
Den Sender gibts noch bis ende März,
Beim anderen schau bei Wikipedia und Premiere Stats nach. -
Naja früher war GIGA richtig geil, habs eigentlich immer geschaut, aber das wurd dann mit der Zeit immer schlechter.
Vor allem die Moderatoren waren früher immer ziemlich geil.
Jetzt gucke ich zB. immer "Game One" (falls es mal kommt :/) auf MTV, da sind noch 2 alte GIGA Moderatoren die auch die Sendung immer ziemlich geil gestalten :> -
Wenn GIGA seit Übernahme von Premiere Rekordgewinne gescheffelt hat, warum machen die dann im März dicht? Mal wieder eine Logik, die kein Mensch versteht, aber anscheined war es den großen Bossen noch zu wenig Geld. MTV, bzw. Viacom müsste den Sender aufkaufen, dann würde sicher wieder was Gescheites drauß werden, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät.
-
GiGa Hab das immer gerne geschaut^^ Mochte am meisten Maxi und Eddy.
-
armes GIGA, und GIGA hat sogar werbung für das spiel SPORE gemacht, deshalb besitze ich jetzt diese spiel ... GIGA 3 EVER
-
denkt auch mal jemand an die Mitarbeiter?
-
nö die waren ja grade schtralala. bei giga play diese frau da un den blonden das sind die einzigen guten iwie gewesen.