Hi Leute !!
Seit fast 3 Jahren will ich einen Traum auf dem GRP Server verwirklichen aber leider ging es damals noch nicht sooo richtig,habe aber gehört jetzt sollte es gehn.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Super einfach.
Habe damals bei euch gespielt.
Sowas setze ich in 10Minuten um.
Kinderleicht -
Das solle man lieber direkt in den Gamemode machen, da sonst das System mit dem Kondom in 24/7's spinnen wird oder nicht kompatibel sein wird, wenn es in den GRP Server rein soll.. könnt ja mal lieber mit eurem Scripter da sprechen anstatt einem User.
-
Das ganze muss ja eh als FS erstellt werden, aber wer baut es dann in den GM?
-
Ich denke Tempenny
-
Das ist ein kleines Script Event
Unser Scriper soll das gar nicht machen
und der Gewinnt steht ja in der Beschreibung -
Was ist, wenn man es macht, aber überhaupt nicht auf [GRP] spielt ?
-
Kondome sind die bereits in euren GM enthalten? oder muss man die Mitscripten quasie mit Automat ?(Währe einfacher). Sind diese bereits in GM Vorhanden wird es schwierig umzusetzten da man vllt. via PVar es machen könnte jedoch benötigte man dafür wieder den GM der dort die PVar immer auf den neusten stand bringt.
Also im Ganzen rate ich auch es lieber in den GM zu adden als FS, es währe mit den vorhanden Bizz System im GM deutlich einfacher.
-
-
Warum, du das nicht von da kopiert hast und hier gepostet hast ist eine Frage, die ich wahrscheinlich nicht beantwortet kriege.
Aber nun mal zu Thema: Es ist möglich, aber es erfordert schon ein wenig "Pawno" Wissen.
-
wollte es nicht kompl ztieren,der link reicht doch..
-
Aber nun mal zu Thema: Es ist möglich, aber es erfordert schon ein wenig "Pawno" Wissen.
Was soll an einer IDE so schwer sein?
-
Naja mal abwarten.....
gibt ja viele Scripter Freaks.. -
Bitte wieder B2T.
Ein Kollege hat eh einige Beiträge gelöscht.Beiträge, die mit dem wirklichen Thema nichts zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht und evtl. verwarnt.
-
SOo Henners Bordell Script ist fertig
und das ist der Sieger,der Autor des Beitrages -
Einfach nur göttlich ^^. Sieht genial aus
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.